Die neue Edition von Realash - das Wimpernserum was mich 100 Prozent überzeugt


Bereits im Mai vergangenen Jahres hatte ich über Realash berichtet, schon damals war ich hellauf begeistert von dem Wimpernserum, denn die Vorher / Nachher Ergebnisse sprachen für sich. Nun erhielt ich vor einiger Zeit die tolle Information von Realash das es seit kurzem eine neue Edition von Realash gibt  und zwar hat das Wimpernserum nun einen, neuen frischen Look bekommen. 


Nicht nur optisch wurde das Wimpernserum verwandelt, nein auch die Zusammensetzung wurde vervollkommt. Die neuste Realash Formel enthält die Inhaltsstoffe der besten Qualität, u.a. Pflanzenextrakte aus Kalmus, Lein, Schachtelhalm und Ringelblume. 

Wie wirkt Realash 

Realash verleiht: Gestärkte, längere Wimpern und die Reduktion vom Haarausfall und das alles ohne jegliche Nebenwirkungen, dies bestätigen die letzten Untersuchungen. Sogar 89% der untersuchten Frauen haben die allgemeine Verbesserung ihrer Wimpern bemerkt. 

meine derzeitigen Wimpern / Vor der Anwedung des Realash Wimpernserums 


So sehen meine Wimpern derzeit aus, nun werde ich das neue Wimpernserum natürlich ausgiebig Testen und euch dann nach ca. 3 Wochen erneut ein Bild posten um anschließend denn direkten Vergleich sehen zu können. Natürlich werde ich euch dann aber auch auf meinen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram bescheid geben das es soweit ist, das Vergleichsbild werde ich hier unter diesem Beitrag Posten, aber wie gesagt ich werde euch rechtzeitig Informieren. Nun freue ich mich aber erstmal auf mein neues Wimpernserum und bin überzeugt dass mich die neue Edition ebenfalls umhauen wird. 

Direkt zur Webseite ? Klicke hier

1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ