Galabeautybox / Business-Box / Mai 2015


Heute erreichte mich erfreulicher Weise, die aktuelle Galabeautybox, in der Business-Edition. Ein sehr spannendes Thema und eine sehr gelungene Box wie ich finde. Neben der Box erhielt ich natürlich wie bei jeder Ausgabe auch die aktuelle Gala-Zeitschrift sowie die Produkt-Card mit allen ausführlichen Informationen und Preisen zu denn einzelnen Produkten.


Der Inhalt in der Übersicht / Galabeautybox 

Qi von RITUALS - Originalgröße 11,50,-€ / 15ml
Qi ist ein leichtes, kühlendes Serum mit beruhigender Wirkung, um Stress und Müdigkeit abzubauen. Es kombiniert den erfrischenden Effekt chinesischer Minze mit den pflegenden Eigenschaften von Yi Yi Ren. 

Creamy Eyeshadow von MALU WILZ - Originalgröße 13,50,-€ / 3g
Creamy Eyeshadow ist ein langanhaltender, wasserfester Lidschatten.
Der leicht anzuwendende Lidschatten kombiniert perfekte Haltbarkeit mit absoluter Farbintensität. 

Bein- und Venenspray von SUSANNE KAUFMANN - Sondergröße 24,-€ / 75ml
Das Bein- und Venenspray kühlend ist die Sofortmaßnahme gegen müde Füße und schwere Beine. Wirkstoffe aus Schafgarbe, Rosskastanie, Löwenzahn und Menthol wirken kühlend und fördern den venösen Fluss. Mehrmals täglich auf die Beine sprühen. Das Spray kann auf den Strümpfen angewendet werden. Enthält Menthol. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. 

Masterpiece Max Mascara von MAX FACTOR - Originalgröße 11,49,-€ / 7,2ml 
Der Klassiker für volle und definierte Wimpern in nur einem Produkt. Die Extravaganz aus Fülle, Dichte und Geschmeidigkeit. Die einzigartig angeordneten Borsten der Masterpiece. Max Mascara erfassen jede einzelne noch so feine Wimper und umhüllen diese bis in die Spitzen. Die Masterpiece Max Mascara erstrahlt nun auch im neuen Verpackungsdesign. 

Total Effects Poren-Perfektionierer von OLAZ - Originalgröße 14,99,-€ / 50ml 
Olaz Total Effects 7-in-1 Poren-Perfektionierer ist eine Multi-Tasking Feuchtigkeitspflege, die das Erfrischungsbild von Poren reduziert und die Haut sowohl tagsüber als auch nachts unwiderstehlich jung und strahlend aussehen lässt.

Nachtkerze Revitalisierungs-Öl von WELEDA - Kennenlerngröße 17,45,-€ / 100ml
Das Nachtkerze Revitalisierungs-Öl mit Jojoba- und Weizenkeimöl regeneriert die Haut intensiv, reaktiviert die natürliche Schutzfunktion, verleiht der Haut mehr Festigkeit und Elastizität und erhöht die feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften. 

mein Eindruck zum Inhalt der aktuellen Galabeautybox 

Ich habe vor kurzem erst mitbekommen das sich die aktuelle Galabeauty-Box um eine Business-Edition handelt. Schon ab dem Zeitpunkt war ich sehr Aufgeregt was sich denn wohl zu diesem Thema für tolle Produkte in der Box befinden. Nun durfte ich dann heute also voller Spannung meine Galabeauty-Box auspacken. Die Produkte der aktuellen Ausgabe gefallen mir außerordentlich gut, eine sehr schöne und gut durchmischte Galabrauty-Box, ich bin begeistert. Vor allem finde ich das RITUALS Serum sehr spannend, aber auch denn Olaz Poren-Perfektionierer. Ebenfalls überaus interessant finde ich denn cremigen eyeshadow, genau meine Farbe, total schön. Die anderen Produkte finde ich natürlich auch sehr spannend und werden nun nach und nach ausprobiert. Das Susanne Kaufmann Bein- und Venenspray werde ich aber weiter verschenken müssen, denn hierfür habe ich leider keine Verwendung, dennoch hört es sich sehr viel versprechend an. Kurz zusammengefasst, eine sehr tolle und vorallem lobenswerte Galabeauty-Box.





1 Kommentar:

  1. oh was für eine tolle Box Süße, schade, dass es dir nicht für Österreich gibt, die würde ich mir sofort bestellen! <3

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ