MiPow Playbulb Color Bluetooth LED Speaker Light / Mein Licht - Meine Musik - meine Bühne


Heute möchte ich euch wirklich etwas ganz, ganz tolles Vorstellen, es geht wir schon in der Überschrift gelesen, um eine Glühbirne. Nun wird sich sicher die eine oder andere Fragen, was soll denn bitte an einer Glühbirne so besonders sein ? Normalerweise kannte auch ich nur stinknormale Glühbirnen, die einfach nur Licht ins Dunkle bringen. Nun durfte ich dank Mipow aber eine ganz neue Dimension einer Glühbirne kennen lernen. 

Glühbirnen, die einfach nur Licht spenden, gehören ab sofort der Vergangenheit an, denn die MiPow Playbulb Color bietet sehr viel mehr, als nur Licht. Denn dank des innovativen Designs vereint die Playbulb einen Bluetooth-Lautsprecher mit einem softem LED-Licht und sorgt so für einen außergewöhnlichen Sound und eine Wohlfühl-Beleuchtung in Einem. 


Das eigene Zuhause, super simpel zur Bühne verwandeln - Ganz egal ob die Lieblingsmusik zum Aufwachen oder Einschlafen, Entspannende Songs beim Baden, Partysongs beim Fertigmachen oder das Hörbuch im Kinderzimmer, die Playbulb kann Kabellos mit nur einem Knopfdruck in jedem Raum eingesetzt werden. 

Die Playbulb Color, passt in alle E27/E26-Lampensockel und funktioniert wie eine ganz normale Glühbirne per Lichtschalter. Einmal angeschaltet flutet sie den Raum mit einem warmweißen Licht. Mit der dazugehörigen " Playbulb X " -App ( im Apple Appstore oder Google Playstore verfügbar ) können die Playbulb in einer aus ca. 16 Millionen möglichen Farbvarianten erstrahlen lassen und das Raumambiete an die eigenen Vorlieben anpassen.


Dank der Gruppenfunktion hat man sogar die Möglichkeit pro Gruppe bis zu 5 Glühbirnen der Playbulb Serie gleichzeitig zu bedienen. Zusätzlich gibt es noch eine Menge weitere Funktionen, die ganz bequem per Fingertipp bedient werden können. Praktischer geht´s einfach nicht !


Die verschiedenen Playbulb´s und deren Funktionen in der Übersicht 


Die Playbulb - ein paar Farb-Eindrücke 


Mein Youtube Video zur Playbulb Color 



Preis: 69,99,-€ / Stück  - weitere ausführliche Informationen zur Playbulb, gibt es hier

Kleiner Einblick in die App-Funktionen



mein Fazit zur Playbulb Color

Ich muss wirklich sagen das ich zuvor noch nie von so einer Bluetooth Glühbirne gehört habe. Mein Mann und ich sind wirklich total baff, diese Glühbirne ist sowas von mega Cool, einfach unbeschreiblich. In nur wenigen Schritten, ist die Glühbirne per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden und es kann losgehen, Auch die Musik kommt super klar, mit einem schönen Bass aus der Glühbirne, dazu die Licht-Effekte, einfach der Wahnsinn. Anfangs war ich etwas skeptisch bezüglich des Preises, aber im Nachhinein sind wir echt geplättet, eine echt Mega Geile Glühbirne, inkl WoW Effekt, alle unsere Gäste denen wir die Glühbirne präsentiert hatten, waren mega begeistert. Wir möchten sie auf jeden Fall nicht mehr missen. Von uns gibt es in jeder Hinsicht volle Punktzahl. 

1 Kommentar:

  1. Ist ja mal krass. Ein tolles Highligt mit einer tollen App. Super das man auch die Farben
    ändern und wählen kann.
    Noch nie gesehen. Echt super !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ