NIVEA Deo Fresh Flower - mein Testpaket

Vor kurzem erhielt ich erfreulicher Weise mein Testpaket von NIVEA. Erhalten habe ich die neuen NIVEA Fresh Flower Deo´s aluminiumfrei, mit 48h Deo-Schutz. Erhalten habe ich 3x NIVEA Deo Fresh Flower Sprays, weiter erhielt ich 20x Mini-Spray des NIVEA Deo Fresh Flower, 10 Duftkarten des NIVEA Deo Fresh Flowers und auch mein Mann bekam 5x ein Mini-Spray des NIVEA Men Fresh Ocean.

Produkten Fakten & Produktbesonderheiten 

  • 0 % Aluminium ( ACH )
  • 48h sicherer Deo-Schutz mit sanfter NIVEA Pflege 
  • frischer Blumenduft
  • langanhaltendes Frischegefühl 
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • verlässlicher Deo-Schutz 
erhältlich ist das neue NIVEA Deo seit April 2015 und kostet 2,29,-€ ( 150ml ) 


Die neuen NIVEA Deodorants gibt es einmal für die Frau: NIVEA Fresh Flower und einmal für denn Herren: NIVEA Men Fresh Ocean und schenken 48 Stunden Deo-Schutz und das ohne Aluminium. Die neuen NIVEA Deos bieten einen wissenschaftlich nachgewiesenen, wirksamen Schutz vor Körpergeruch. Die antibakteriellen Inhaltsstoffe des Deodorants können das Wachstum der geruchsverursachenden Bakterien eindämmen und somit wirksam vor Geruchsbildung schützen. Unterstützt wird dies durch den Einsatz ausgesuchter Parfüms, die das Gefühl von Frische verstärken, für eine zuverlässige 48h Deo-Wirkung. 

NIVEA Deo Fresh Flower ist ein feminines Deo mit fruchtigen und blumigen Duftkomponenten, wie aus einem frisch gepflückten Blumenstrauß. Der ultra frische Duft von NIVEA Fresh Flower entfaltet sich nach und nach auf der Haut. Zu Beginn herrschen fruchtige Noten vor wie Mandarine, Melone und Zitrone. Nach einigen Minuten zeigen sich blumige gemischt mit fruchtigen Nuancen: Veilchen, Rose und rote Früchte. Hölzerne Duftnoten wie Amber, Sandelholz und Moschus runden den Duft ab. 

Was ist Aluminium bzw. ACH überhaupt ? 

Aluminium ist ein Element, das natürlicherweise z.B. in Lebensmitteln und im Trinkwasser enthalten ist, da es in sehr großen Mengen in der Erdkruste vorkommt. In Anti-Transpiranten wird es in Form von Aluminiumsalzen ( b.B. ACH - kurz für Aluminiumchlorohydrat ) genutzt, um die Schweißbildung und somit das Entstehen von nassen Flecken auf der Kleidung zu verhindern. NIVEA bietet aber auch Deodorants ohne Aluminiumsalze an. Aufgrund der nicht enthaltenen Aluminiumsalze haben sie keine anti-transpirante Wirkung. Das heißt, sie verringern den Schweißfluss nicht, stellen aber sicher, dass der Schweiß geruchsfrei bleibt. 
Quelle: Nivea Handbuch zur Botschafter-Aktion 

mein Fazit zu denn neuen Deodorants von NIVEA

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich erstmal bei NIVEA bedanken das ich dieses unfassbar riesige Testpaket erhalten habe. Überraschenderweise war dann auch noch für mein Mann 5 Mini-Sprays enthalten. Hierüber hat mein Mann sich natürlich ebenfalls riesig gefreut. Neben dem bezaubernden, frischen Blumigenduft, fühlen wir uns tatsächlich 48h Stunden geschützt. Da wir seit einer geraumen Zeit auch beide auf aluminiumfreie Deodorants umgestiegen sind hat es uns natülrich riesig gefreut das die neuen Deodorants auch noch aluminiumfrei sind. Der Blumige-Duft liegt mir sehr gut, die Deos riechen dennoch nicht Blumig sondern sind perfekt abgestimmt und himmlisch frisch. Für uns steht fest wir werden die neuen NIVEA Deos definitiv nachkaufen. 

1 Kommentar:

  1. Da ich auch nur Deo ohne Aluminium benutze, finde ich dein Testpaket ganz toll. Ich habe mir diese Woche das gleiche Spray von Nivea wieder geholt. Man riecht danach wirklich nicht. Ich habe auch kleine Sprays davon für die Handtasche gesucht, jedoch ohne Erfolg. Hier besteht echt Nachbesserungsbedarf.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ