Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmer Series 3000 NT3160/10


Heute möchte ich euch denn Nasen- und Ohrenhaartrimmer von Philips vorstellen und gleichzeitig gemeinsam mit meinem Mann berichten. Der Philips Nasenhaartrimmer der 3000er Serie entfernt super einfach und präzise Nasen-, Ohren- und Augenbrauenhärchen auf sanfte Art und Weise. Ausgestattet ist der Nasen- und Ohrenhaartrimmer mit der ProtecTube Technologie und dem speziellen Trimmer-Winkel, diese Garantieren ein einfaches und komfortables Trimmen und das ohne Zupfen. 

Der Inhalt des Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmers 

  • Der Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmer
  • 1x Philips Batterie AA
  • Schutzkappe
  • 2 Kammaufsätze 3mm /+ 5mm
  • Schutzhülle zur Aufbewahrung 

Der Nasen- und Ohrenhaartrimmer enthält ein fortschrittliches Schutzsystem welches Schnitte, Zupfen und Verletzungen verhindert. Denn dank der revolutionären ProtecTube-Technologie wird die Schneideeinheit durch eine äußerst dünne Scherfolie mit abgerundeten Spitzen geschützt, um Hautreizungen zu verhindern. Weiter sorgt die Schneideeinheit dafür, dass sich keine Härchen in zwei beweglichen Klingen verfangen und vermeidet so ein unangenehmes Zupfgefühl. Der Philips Ohren- und Nasenhaartrimmer ist mit einem perfekten Winkel ausgestattet, umso ganz einfach die unerwünschten oder überschüssigen Haare an Ohren, der Nase und an den Augenbrauen zu entfernen. So erreicht man alle unerwünschten Haare, für ein perfektes Ergebnis. 


Der Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmer arbeitet besonders gezielt und ist mit einer scharfen Schneideschlitze ausgestattet. Die Schneideeinheit als auch der Scherkorb verfügen über besonders präzise und scharfe Schneideschlitzen, umso alle Haare schnell und vor allem gründlich zu entfernen. Ebenfalls sehr praktisch ist das der Trimmer vollständig abwaschbar ist, so kann man denn Trimmer als auch die Aufsätze problemlos unter fließendem Wasser reinigen und so kann der Trimmer sogar auch unter der Dusche simpel angewendet werden. Zudem besteht der Soft-Touch-Griff aus Gummi und sorgt so für perfekten und optimalen Halt und das sogar auch bei Nässe. Im Paket sind zudem 2 Kammaufsätze zum Trimmen der Augenbrauen enthalten. Der eine Aufsatz kommt in 3mm und der andere in 5mm. Für eine einfache Wartung ist das ölen der Klingen nie nötig, ein weiterer Vorteil unserer Meinung nach.

Alle Vorteil auf einen Blick 

  • präzise und scharfe Schneideschlitze 
  • 2 Kammaufsätze 3mm / 5mm
  • Batterie im Paket enthalten
  • das Gerät ist vollständig abwaschbar 
  • Gerät mit rutschfestem Griff ausgestattet 
  • Klingen müssen nie geölt werden
  • inkl. Schutzhülle
  • fortschrittliches Schutzsystem 
  • perfekter Winkel

Unser Fazit 

Der Trimmer von Philips ist wirklich Klasse. Sowohl in der Handhabung als auch das Ergebnis ist einfach 1A. Mein Mann ist wirklich überzeugt und ist sehr begeistert von dem kleinen Gerät. Auch optisch ist das Gerät ein echter Hingucker und bietet zudem eine Menge Vorteile. Praktischer Wiese war im Paket sogar eine Philips Batterie so konnte das Gerät gleichmal ausgetestet werden. Durch denn rutschfesten Griff sitzt das Gerät perfekt in denn Händen und bietet so ein rutschfestes arbeiten. Durch denn perfekten Winkel erreicht man problemlos und super simpel jedes Haar und erhält so ein perfektes Finish. Weiter umgehauen hat uns dann aber auch das man denn Trimmer auch komplett abwaschen kann und so sogar auch unter der Dusche anwenden kann ohne angst zu haben dass das Gerät durch Nässe beschädigt wird. In der beiliegenden Schutzhülle kann sowohl das Gerät als auch das Zubehör super verstaut werden und ist so immer Griffbereit. Funktionen. 

Weitere Informationen gibt es hier







1 Kommentar:

  1. Mein Mann und ich haben auch zusammen getestet und er ist genauso begeistert wie deiner. Ein tolles Produkt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ