RAVPower 6 Port USB Ladegerät im Test

Heute möchte ich euch ein sehr praktisches Ladegerät von RAVPower vorstellen.

Lieferumfang und Eigenschaften des RAVPower 6 

  • 1x RAVPower Bolt RP-UC10 USB-Ladegerät 
  • abnehmbares Stromkabel
  • Bedienungsanleitung 
Durch das Anschließen von 6 USB-Anschlüssen an eine Steckdose können 6 Geräte gleichzeitig mit hoher Geschwindigkeit aufgeladen werden. Die iSmart intelligente Aufladungstechnologie passt automatisch die richtige Eingangsstromstärke an die Geräte an. Die Ausgangstromstärke ist variabel von 0,1 A bis 2,4 A, verwendbar für die meisten mobilen Geräte. Tragbares Gewicht und praktische Größe, das Gerät eignet sich somit auch großartig zum Mitnehmen auf Reisen. 



Zur Demonstration habe ich hier nun 2 Geräte angeschlossen man kann aber noch weitere 4 Geräte anschließen wie zum Beispiel ein Tablet, Apple, Handy oder ähnliche Geräte. Durch die iSmart Technologie erfolgt die Aufladung sehr rasch und somit sehr vorteilhaft.

Preis 17,99,-€ 
direkt zum Produkt, Klicke hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ