Redken Color extend Magnetics Shampoo gekauft bei Outfit Kiel Hamburg

Vor einiger Zeit hatte ich ja wie bereits berichtet einen Friseurbesuch bei Outfit Kiel Hamburg. Nach guter Beratung durften dann auch gleich 2 Pflegeprodukte für meinen neuen Ombre Look mit. Unter anderem durfte halt dieses REDKEN Color extend Magnetics Shampoo mit. Nach längerer Testphase möchte ich euch nun heute berichten.

Das wird versprochen ...

Das Farberhaltendes Shampoo für coloriertes Haar wurde speziell entwickelt um einen Farbverlust vorzubeugen und um die Farbbrillanz aufrecht zu erhalten. Es soll Reinigen, stärken und schützen. Redken´S exklusiver Interlock Protein Network und Charge-Attact Complex liefert geladene Amino-Ione, die sich mit der Haarfaser verbinden und eine Barriere bilden. Das Haar wird gestärkt und es wird ein optimaler Farbglanz bewahrt. 

Die Anwendung 

Das Redken Color extend Magnetics Shampoo auf das nasse Haar geben und schön verteilen bzw. aufschäumen. Anschließend ganz normal ausspülen. Achtung bei Kontakt mit denn Augen, diese sofort gründlich ausspülen. 

meine Erfahrung 

Als erstes möchte ich die Farbverpackung ansprechen, ja ich weiß für manche vielleicht unverständlich aber hier bin ich ganz Mädchen Like. Die rosafarbene Tube gefiel mit auf Anhieb als sie mir von der Lieben Sabina im Outfit Kiel Hamburg vorgestellt wurde. Vom Duft her war ich gleich von Anfang an verliebt. Meine Haare wurden ja schon im Salon mit dem Shampoo gewaschen und meine Haare dufteten einfach himmlisch und frisch. Ich Liebe diesen Duft einfach. Als nächstes möchte ich zur Wirkung des Redken Shampoo´s kommen. Das Shampoo ist sehr ergiebig und lässt sich gut aufschäumen. Auch danach duften meine Haare nach 1 Tag später super frisch nach dem Redken Shampoo. Meine Haare strahlen einen unheimlichen Glanz aus und sind super geschmeidig. Und das obwohl ich meinen Haaren vor kurzem ja ein Ombre verpasst hatte. Das ist schon echt der Wahnsinn, denn normalerweise reagieren meine Haare bei Colorationen ganz anders. Zudem erhalten meine Haare nach der Anwendung des Redken Shampoos eine schönes Volumen, meine Haare füllen sich einfach Lebendig an und strahlen zudem einen tollen Glanz aus. Ich bin wirklich begeistert und danke der Stylisten Sabina sehr herzlich für die tolle Pflegeberatung. Ich werde mir das Shampoo auf jeden Fall nachkaufen. Obwohl bei 300ml wird das Redken Shampoo ganz sicher noch eine Weile erhalten bleiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ