Sisley Phyto-Eye Twist in drei verschiedenen Farben von Parfümerie Pieper


Vor kurzem hatte ich mich bei der Stadt-Parfümerie Pieper für denn aktuellen Produkttest beworben und erhielt nun vor kurzem erfreulicher Weise ein Päckchen mit denn 3 verschiedenen Nuancen des SISLEY Phyto-Eye Twists, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe. Beim auspacken der süßen Verpackung ist mit natürlich gleich die tolle Zebra Optik aufgefallen, ein echter Hingucker der mich direkt angesprochen hat. Ich muss an dieser Stelle ja schon zugeben, das ich ein Verpackung-Opfer bin und diese SISLEY Phyto.Eye Twist haben mich rein von Optischen schon mal total Umgehauen. 


Bei dem SISLEY Phyto-Eye Twist, handelt es sich um ein All in One Eye Produkt. Der Eye Twist kann sowohl als Lidschatten, Eyeliner und auch als Augenstift verwendet werden. So hat man gleich 3 Produkte in einem. Der Jumbo Stift kommt mit einer gut pigmentierten, sehr zarten und dahinschmelzenden Textur und vereinfacht so das Auftragen des Produktes. Der SISLEY Pyhto-Eye Twist enthält zudem pflanzliche Aktivstoffe wie zB. Kamille und grüner Tee.


Zugeschickt wurden mir wie schon erwähnt insgesamt 3 verschiedene tolle Farben. Diese sind: Khaki, Steel und Topaze.


Je nach Wunsch kann man die SISLEY Phyto-Eye Twists intensivieren. Hierzu intensiviert man einfach die Farbabgabe. Die Eye Twists sind meiner Meinung nach sehr gut pigmentiert und man bekommt in wenigen Schritten ein sehr schönes Ergebnis. Selbstverständlich mag es nicht jeder so extrem, auch hier ist es gar kein Problem, einfach weniger Produkt und mehr Verblenden so erhält man ebenfalls ein sehr schönes dezentes Augen-Finish. Die Eye Twists sind sehr buttrigweich und hinterlassen neben einer perfekten Pigmentierung, auch einen ganz leichten Schimmer, für mir 3 ganz neue Schätze die ich wirklich lieben gelernt habe. Ich kann euch daher die SISLEY Phyto-Eye Twists wirklich nur Empfehlen, denn zudem bekommt man hier 3 Produkte in einem. Sowohl einen Lidschatten, einen Jumbo Eyeliner und auch einen Augenstift.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ