Tubfix - der praktische Tubenentleerer / holt den letzten Rest aus der Tube


Heute möchte ich euch ein praktischen Tubenentleerer vorstellen, Mit der Tubenpresse beendet man denn nervigen Stress über das aufwändige und umständliche ausdrücken von Tuben. Mit der Tubfix ( Tubenpresse ) reduziert man zudem auch denn Abfall und trägt so auch einen kleinen Beitrag zur Umweltschonung bei. Mit jeder entsorgten Tube landet zusätzlich auch ca. 10% des Tuben-Inhalts mit in denn Abfall! Hier schafft nun Tubfix Abhilfe. 


Tuben ausquetschen war noch nie so simpel! Ohne großen Aufwand bekomme ich absofort, dank Tubfix sogar denn allerletzten Rest aus meinen Tuben heraus. Wie das ganze funktioniert ? Ganz einfach. Die Tube wird durch 2 Walzen gedreht, diese bestehen aus extra-hartem Kunstoff und werden mit jeder Art von Tuben fertig. 

Egal ob für die Küche, denn Haushalt allgemein oder für Bad und Beauty-Produkte, der Tubfix kann für jegliche Arten von Tuben angewendet werden, ist super einfach anzuwenden und lässt sich dank seiner Leichtigkeit und kleinen Größe auch sehr gut verstauen.



Direkt zum Produkt ? Klicke hier

Kommentare:

  1. Super Erfindung! Ich ärgere mich immr wieder, wenn ich Tuben mit Restinhalt kaum aufschneiden kann!

    TOP!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Super praktisch. Wie oft werfen wir Reste weg.
    Mit so einer Hilfe kommt noch immer ne gute Menge raus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ