Beauty Light to go - das Licht für ein Make-Up in Perfektion


Heute möchte ich euch ein ganz neues Beauty Tool vorstellen, ein Make-up Tool das wirklich jedes Make-up Perfektion verleiht. Genauer gesagt geht es um die neue LED-Spiegelleuchte mit Saugnapfhalterung im eleganten Tube-Design. Die neue LED-Leuchte ist derzeit in folgenden Farben erhältlich: Candy Crush ( Limited Edition ), Sip of Champagne, Oh so Classy und Silver Taffeta. Das besondere an dieser LED-Leuchte ist ganz einfach das sie sehr handlich ist und dadurch sehr leicht überall mit hingenommen werden kann. Egal also ob im Urlaub oder zu Hause die LED-Leuchte ist ganz einfach und überall einsetzbar. Die Beauty Light to go ist eine super Ergänzung zur Grundbeleuchtung und versorgt das Gesicht mit einer klaren, frontalen Ausleuchtung. 

Verpackung und Inhalt 

Die Verpackung wurde wirklich sehr liebevoll gestaltet, in einem süßen Karton bedruckt mit den wichtigsten Informationen rund um das Beauty Light to go, befindet sich neben der LED-Leuchte außerdem natürlich noch die beiden Saugnäpfe sowie ein Netzwerkstecker und eine kleine Karte die ebenfalls eine Menge Informationen beinhaltet. 

Wozu dient die Beauty Light to go nun genau ? 

Die Beauty Light to go ist super praktisch als Ergänzung zur vorhandenen Grundbeleuchtung. Denn das Beauty Light to go versorgt das Gesicht mit einer klaren, frontalen Ausleuchtung. Fades, graues Licht und unliebsame Schattenstellen beim Schminken gehören künftig der Vergangenheit an! Mit dem Beauty Light to go erzielt man von nun an überall ein vollkommen stufenloses Make-up ohne Unebenheiten und Flecken. Der Teint kann so wunderschön und ebenmäßig geschminkt werden der Kajalstrich sitzt perfekt und Krümel vom Lidschatten sind auch passè. 

Informationen zur Leuchte 

In der Leuchte befinden sich 60 OSRAM OS LED´s mit einer Farbtemperatur von 4200 Kelvin verbaut. Das entspricht einem tageslichtähnlichen Licht. Der Farbwiedergabewert CRI ist > 85. Das bedeutet, dass die Farben nahezu so wiedergegeben werden wie es im Freien bei Tageslicht der Fall wäre und lässt so Foundation, Lippenstift und Rouge natürlich und unverfälscht wirken. Eben ideal zum Schminken.

meine neue Beauty Light to go 


mein Fazit

Mich persönlich ist das neue LED Licht - Beauty Light to go echt mega begeistert. Es hat nicht nur eine ideale Leuchtstärke nein, es ist auch super handlich wie auch versprochen wird " to go ". Weiter gefällt mir, das es diese Saugnapfe hat, dadurch kann man die Leuchte problemlos an den Spiegel anbringen und es hält wirklich bombenfest. Die LED Leuchte ist mit einem Netzstecker verbunden, das heißt man muss zwingend eine Steckdose parat haben, aber das sollte eigentlich kein Problem sein, denn wo ein Spiegel ist, ist meistens auch eine Steckdose. Für mich ab sofort ein Must-have sowohl zu Hause als auch im Urlaub.

Zur Webseite ? Klicke hier

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch schon öfter überlegt, mir das Beautylight to go zu bestellen. Reicht denn eine Lampe davon um genug und ausgeglichene Helligkeit zu haben?

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ