Dream Eyes Celebration Set von MakeUp Factory / 10. Geburtstag von MakeUp Factory


Anlässlich des 10. Geburtstag möchte MakeUp Factory mit dem Dream Eye Celebration Set für einen traumhaften Augenaufschlag sorgen. Das Set besteht aus einer Mascara im limitierten, goldenen Design und einem praktischen Travelsize Augen-Make up Entferner in Gel-Form. Die parabenfreie Dream Eyes Mascara in " Black " Nr. 01 verleiht ein unwiderstehliches Volumen und einen eleganten Schwung. Die Wimpern werden angehoben, sodass der Blick offener wirkt und die Augen optisch vergrößert erscheinen.


Die dünne Spitze der konisch geformten Bürste umhüllt selbst feinste Wimpern im Innenwinkel. Der breite Bürstenbereich betont die längeren Wimpern im Außenwinkel. Eine pflegende Wachskombination formt die Wimpern schonend und sorgt für beeindruckendes Volumen mit " Build-up-Effekt ". Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.


Die neue Mascara von Make-Up Factory gefällt mir wirklich sehr gut, sie formt sehr schöne Wimpern sorgt für einen tollen Schwung und sichtbares Volumen. Auf dem Tragebild habe ich nur eine Schicht aufgetragen da ich im Alltag nicht ganz so viel Schminke trage wie zB. bei einem Abend-Make-Up. Hier empfehle ich dann aber auch zwei Schichten aufzutragen, auch das ist gar kein Problem bei der neuen Mascara von Makeup Factory, kein Verkleben sondern ein tolles Ergebnis.


Die angenehme Textur des Eye Make up Remover Gels eignet sich für eine besonders sanfte, gründliche und hautschonende Entfernung selbst von wasserfestem Make up. Der für alle Hauttypen geeignete Make-up-Löser wurde auf Basis von natürlichen Rohstoffen wie Zucker und Kokosöl entwickelt. Die Hautverträglichkeit wurde auch hier dermatologisch bestätigt.

Mir persönlich hat der Make-Up Entferner nicht ganz so gut gefallen, meine wasserfeste Wimperntusche ließ sich nicht ganz so einfach entfernen und es blieben dann leider noch einige Reste die ich dann extra nochmal mit meinem Bioderma entfernen musste.



Ab der 22 KW ist das limitierte Dream Eyes Celebration Set in allen teilnehmendes Müller Filialen, sowie auf Makeupfactory.de erhältlich. 







1 Kommentar:

  1. Danke schön für die tolle Produktvorstellung, die Mascara gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ