Essence Arriba Kollektion / mein Paket von Cosnova Beauty



Gestern erreichte mich ein sehr schönes Päckchen von Cosnova Beauty, es beinhaltete Produkte der aktuellen Essence Arriba Kollektion. Heute möchte ich euch nun die einzelnen Produkte vorstellen und euch zusätzlich natürlich meinen ersten Eindruck sowie Swatche präsentieren. 

Meine neuen Essence Produkte aus der ARRIBA Kollektion 


Die Haarkreise ist in zwei fröhlichen verschiedenen Farben erhältlich, einmal in Rosa und einmal in Grün. Mit der Haarkreide kann man je nach Wunsch sowohl komplette Strähnchen als auch nur die Haarspitzen einfärben. Dank des praktischen Clip-Griffs lässt sich die Haarreide besonders leicht anwenden und kann je nach Wunsch sowohl in die komplette Strähne eingearbeitet werden oder speziell zum Beispiel nur in die Haarspitzen. Empfohlen wird anschließend die eingefärbte Haarpartie mit Haarspray einzusprühen um das ganze zu Fixieren. 

Preis: je 3,99,-€


Als nächstes möchte ich euch 3 Nagellacke vorstellen, die mir ebenfalls zugeschickt wurden. Bei dem intensiven roten und dem Lila Nagellack handelt es sich um denn Nail Polish in " spicy  metallic " mit einem sehr schönen Glitzer-Metallic Finish. Hinzu habe ich noch einen Top Coat erhalten, dieser sorgt für einen sehr mega starken Eyecatscher, dieses Highlight hat man denn Confetti Flakes und dem Lametta zu verdanken, ein sehr schöner Top Coat der für ein echtes Highlight auf denn Nägeln sorgt.

Preis: je 1,79,-€/ Nail Polish
Preis: je 1,99,-€ / Top Coat 


Als nächstes möchte ich euch einen Wahnsinnig schönen Eyeshadow aus der ARRIBA Kollektion vorstellen. Beim auspacken meines Cosnova Päckchens hat es mich beim Anblick des Eyeshadows total umgehauen, der Lidschatten ist mega schön. Insgesamt beinhaltet die ARRIBA Kollektion 2 Eyeshadows. Einmal denn oben abgebildeten Eyeshadow in der Farbe: 01 la vida loca und dann auch nochmal in der Farbe: 02 macarena mint. Auch die Farbe: 02 Macarena sieht mega spannend aus und werde ich mir definitiv in der Drogerie demnächst anschauen. Die farbenfrohen Multicolour Eyeshadows mit angesagtem Farbsplashes kreieren definitiv ein aufregendes Augen-Make-Up und lassen sich zu einem sehr fantastischem intensiven Look schminken. 

Preis: je 1,99,-€ 


Ein weiteres Highlight in meinem Päckchen war der Essence ARRIBA Fächer. Perfekt für heiße Tage um ein bisschen Wind ins spiel zu bringen, super praktisch und zudem sehr stylisch. 

Preis: je 2,99,-€ 


Zu guter Letzt möchte ich euch denn Essence ARRIBA Lipgloss vorstellen. Insgesamt beinhaltet die Kollektion 2 Glosse, einmal in der oben gezeigten Variante, einem leuchtenden Rot ( 02 red corazon ) und einmal in einem schimmernden Rosa. Je nach Wunsch kann man mehr oder weniger Produkt auftragen um denn Look entweder dezenter oder Intensiver erscheinen zu lassen. Beide Varianten sehen unheimlich schön aus. Der Gloss lässt sich sehr gut auftragen und verteilen, zudem klebt der Gloss nicht und liegt gut und vor allem angenehm auf denn Lippen. Das Finish gefällt mir wirklich unfassbar gut, perfekt für denn Sommer, ich bin begeistert. 

Preis: je 1,79,-€


mein Eindruck 

Mir persönlich gefallen wirklich alle zugeschickten Produkte aus der ARRIBA Kollektion gut, Sowohl die Lacke als auch der auffällige Eyeshadow, dann der Lipgloss und auch der Fächer und natürlich die Haarkreide, alle Produkte haben mich persönlich überzeugt und kann ich somit nur Empfehlen.



Essence ARRIBA ist von Mitte Juni bis Mitte Juli 2015 im Handel erhältlich.


Kommentare:

  1. Schöner Post! Die Produkte sehen echt sehr schön aus! Geht die Haarkreide auch bei dunklem Haar? Also auch wirklich dass man etwas sieht? Ich hoffe du antwortest:)
    LG Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Feedback, ich habe auch dunkle Haare und es hat bei trotzdem gut Funktioniert, musste nur ein paar Mal mehr über die strähne gehen und anschließend dann gut mit Haarspray fixieren :)

      LG Emine

      Löschen
    2. Okay, cool! Dann werd ich mir die sicher mal anschauen!

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ