Gala Beauty Box / Endlich Sommer / #galabeautyboxsommer


Gestern erreichte mich erfreulicher Weise die aktuelle Gala Beauty Box in der Summer Edition, bereits gestern habe ich euch einen Einblick des Inhalts auf Instagram gewährt, heute möchte ich euch nun neben dem Inhalt auch die einzelnen Informationen zu denn Produkten geben und euch natürlich von meinem ersten Gesamteindruck berichten.


Wie immer befand sich neben denn spannenden Produkten auch die aktuelle Gala Zeitschrift in der Box sowie die Produkt-Card mit allen wichtigen Informationen und Preisen zu denn jeweiligen Produkten. 


Oh jaaa der Sommer steht vor der Tür und anlässlich hierzu hat die Gala Beauty Box 6 Beauty Must-Haves für denn Sommer für die aktuelle Box zusammen gestellt. 


Einzel-Übersicht der Produkte / #galabeautyboxsommer

Energetic Facial Tonic von REGULAT BEAUTY bio organic / Sondergröße 22,90,-€ - 150ml
Regulat Beauty bio organic Energetic Facial Tonic - Für ein energetisiertes, porentief reines und frisches Hautbild. Der Teint wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt ein frisches, kristallglatt strahlendes Aussehen. 

Light Diffuser von SO SUSAN / Originalgröße 17,90,-€ - 3g
Das Duo bestehend aus Bronzer und Illuminator zaubert einen sonnengeküssten Look auf das Gesicht und ist dabei ein echtes Multitalent! Die dunkle Farbe sorgt unterhalb der Wangenknochen aufgetragen für mehr Definition und lässt das Gesicht so schlanker erscheinen, der Illuminator hebt einzelne Partien hervor. Vermischt man die beiden Farben zusammen, entsteht ein farbelhafter Glow. Auch zum Schattieren der Lider ist der Light Diffuser perfekt geeignet.

Nail Polish von LILOU / Originalgröße 2,99,-€ - 11ml
Mit dem LILOU Nail Polish strahlen die Nägel natürlich und elegant.
 Ob Sweet Magnolia oder Violet Violet: Zarte Sorbetfarben sorgen für Sommer auf denn Nägeln.

Casting Sunkiss Gelee von L´OREAL PARIS / Originalgröße 5,99,-€ - 100ml
Der Sunkissed-Look für alle, die den natürlichen Effekt aufgehellter Haare das ganze Jahr lieben. Sunkiss Gelee bietet stufenweise Aufhellung aus der Tube - einfach anzuwenden, ohne Ausspülen. Auf das gesamte Haar oder einzelne Strähnchen auftragen. Sunkiss Gelee kann nicht nur auf blonden, sondern auch auf dunklerem Haar angewendet werden.

 Play Paint - velvety lip/cheek cream von JELLY PONG PONG / Originalgröße 12,90,-€ - 10ml
Samtige und hochpigmentierte Cream, die sowohl für Lippen als auch Wangen benutzt werden kann. Die Play Paint velvety lip / cheek cream sorgt durch ihre spezielle Formel für 10 Stunden langen Halt , ohne dabei auszutrocknen.

Lippenschutzstift LSF 25 von TIROLER NUSSÖL / Originalgröße 4,89,-€ - 4,8g
Schützende Pflege und pflegender Schutz für empfindliche Lippen. Der Lippenschutzstift der Traditionsmarke Tiroler Nussöl ist der perfekte Begleiter für alle, die denn Lippen besondere Pflege gönnen möchten.


Mein  Erster Eindruck der aktuellen Gala Beauty Box

Jeder der meine Blog-Berichte verfolgt weiß, das ich ein sehr großer Fan der Gala Beauty Box bin. Die aktuelle Gala Beauty Box ist meiner Meinung nach eine schön zusammengemischte Box mit einigen tollen Highlights. Ganz besonders spannend finde ich denn Light Diffuser von SO SUSAN aber auch der Lippenschutzstift kommt gerade passend für die heißen Tage. Das Casting Sunkiss Gelee ist für mich persönlich jetzt nicht unbedingt ansprechend aber das ist hier natürlich Ansichts- bzw. Geschmackssache. Zur Lip Cream von Play Paint kann ich sagen das sie sehr hoch pigmentiert ist und ein schönes Finish auf denn Lippen hinterlässt. Auf denn Wangen würde ich die Cream persönlich jetzt nicht unbedingt auftragen da ich hier lieber zu pudrigen Blushes greife. Als zusätzliches Goodie befand sich dann auch noch ein 20,-€ Gutschein für HelloFresh in der Box " Leichter Kochen, besser Essen ".

1 Kommentar:

  1. Schöne Mischung, das Produkt zum Aufhellen der Haare macht mich neugierig. LG Romy

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ