Gesichtsreinigungsbürste VisoClean von B.Kettner im Test


Die Gesichts-Reinigung, ist eines der wichtigsten Basis-Schritte des täglichen Pflege-Prozesses. Durch die Reinigung werden unter anderem: Make-Up Reste als auch Schmutz-Partikel entfernt und die Haut wird so für die darauffolgende Pflege vorbereitet. Wenn man die Haut nicht regelmäßig und vor allem nicht gründlich reinigt, werden die Poren verstopft und es entstehen verhäuft Pickel und / oder Entzündungen, die oft auch schmerzen können. Die elektrische Gesichtsreinigungsbürste VisoClean gewährt eine gründliche Reinigung mit effektiven Produkten.

Das VisoClean Komplett-Set enthält 

  • Die VisoClean mit Ladestation 
  • Das Benutzerhandbuch 
  • Ladekabel 
  • Bürstenkopf-Schutz
  • Reinigungsbürstenaufsatz ( weiß mit grauem Kranz / Haut-Typ normal ) 
  • Reinigungsbürstenaufsatz ( weiß Haut-Typ sensitiv )
  • Reise ( Schutz ) Case 
  • B. Kettner ultra-gentle Peeling ( 25ml Tube )
  • B. Kettner creamy cleansing foam ( 150ml Spender )


Die Arbeitsweise und die Besonderheit der VisoClean 

Die Grundlage der professionellen VisoClean ist eine elektrisch-drehende Bürste die mit einem täglichen Reinigungsprodukt sowie einem wöchentlichen Peeling kombiniert wird. Nun fragt sich die ein oder andere sicher was denn gerade so besonders an der VisoClean ist. Ganz einfach: die VisoClean verwendet ganz bewusst eine rotierende statt eine vibrierende oder schwingende Bürste. Die rotierende Bürste entfernt Unreinheiten und Schmutz so gründlicher. In Kombination mit professionellen Reinigungsprodukten erlaubt die VisoClean so eine intensivere Reinigung. Die VisoClean kommt mit insgesamt 2 Bürstenköpfen, eine Bürste für die normale Haut und die andere Bürste für empfindliche Haut und die VisoClean verfügt über insgesamt 2 unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen. 



Die Funktions-Erläuterung der VisoClean Bürste

  • zwei Rotationsmodi - unidirektionale und alternierende Rotation
  • Spritz- und Tropfschutz, damit auch die Umgebung sauber bleibt (zum Patent angemeldet)
  • ergonomisch geformtes Handstück für eine komfortable Handhabung.
  • zwei Bürsten. Eine sanfte etwas weichere Bürste für die sensible Haut und eine für die normale Haut.
  • Auto Timer: drei 30 sekunden intervalle für eine 3 Zonen-Behandlung.
  • LED Batterie Anzeige


Die Vorteile der VisoClean im Überblick 

  • wieder Aufladbar dank der Ladestation
  • inkl. 2 Bürsten / für normale- und empfindliche Haut
  • 2 Geschwindigkeitsstufen 
  • wasserabweisend 
  • dermatologisch getestet 
  • professionelle Gesichtsreinigung für die eigenen Vier Wände
  • gründliche Reinigung des Gesichts 
  • Komplett-Set inkl. professionelle Reinigungsprodukte 


Preis: 79,99,-€ / direkt zum Produkt ? Klicke hier


Mein Fazit zur VisoClean nach ca. 4 Wochen Anwendung

Nach ca. 4 Wochen Anwendung möchte ich euch nun ausgibig berichten. Ich muss gleich zu Anfang anmerken das ich die Gesichtsreinigungsbürste wirklich versucht habe jeden Morgen und Abend zu benutzen, allerdings habe ich es manchmal aus Zeitdruck  nicht geschafft, habe mich aber dennoch bemüht die VisoClean regelmäßig zu benutzen. Die richtige Gesichtsreinigung ist sehr wichtig und zudem auch sehr Zeitaufwendig, meiner Meinung. Schnell mal bisshen wische wasche ist es definitiv nicht. Mir persönlich ist die richtige Gesichtsreinigung sehr wichtig. denn so beuge ich Unreinheiten, Schmutz-Partikel und vor allem Pickel vor. Bislang habe ich immer einmal Waschlappen zur Gesichtsreinigung verwendet, natürlich ist das auf Dauer sehr Kostenspielig, daher habe ich mich natürlich riesig gefreut als ich erfahren hatte, das ich die VisoClean ausprobieren darf. Nun habe ich mich, wie bereits erwähnt sehr  bemüht jeden Morgen und Abend die VisoClean in Kombination mit dem Reinigungs-Foam zu benutzen sowie einmal wöchentlich das Peeling. Meine Haut hat sich nach der Anwendung sehr weich, sauber und vor allem glatt angefühlt. Dieses empfinden hatte ich bei meiner vorherigen Reinigungs-Routine definitiv nicht. Das Reinigungsprodukt von B. Kettner hat zudem meiner Haut sehr gut getan, es hat meine Haut weder gereizt noch für Rötungen gesorgt. Die Reinigungsbürste hat mein Hautbild definitiv verbessert, ich hatte zuvor oft das Problem mit abgestorbenen Hautschüppchen und Unreinheiten, in der Hinsicht hat sich meine Haut um einiges verbessert. Ich bin wirklich begeistert was diese Gesichtsreinigungsbürste mit meinem Gesicht gemacht hat. Natürlich muss man beachten das es manchmal doch etwas Zeitaufwändig ist, aber das ist es mir definitiv Wert. Kurz zusammengefasst kann ich euch somit die Gesichtsreinigungsbürste VisoClean von B-Kettner nur ans Herz legen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ