Gewinne 1 TOGETHER HEART HALSKETTE - 18 KARAT WEIßGOLD in Kooperation mit Sunshine Diamonds ( BEENDET )


In meinem letzten Bericht habe ich euch bereits das wunderschöne: Forever Heart Trio Schmuckset von Sunshine Diamonds vorgestellt. Nun habe ich noch eine ganz besondere Überraschung für meine LeserInnen, denn gemeinsam mit Sunshine Diamonds verlose ich nun diese wunderschöne und vor allem luxuriöse Together Heart Halskette bestehend aus 18 Karat Weißgold und hat einen Wert von 69,95,-€ im Onlineshop von Sunshine Diamonds.


Die Together Heart Halskette von Sunshine Diamonds 

Bei dieser wunderschönen und edlen Halskette liegt das Augenmerk vor allem auf den ineinandergeschlungenen Herzen, welche als Anhänger dieser Halskette zieren und für die Liebe zweier Menschen stehen.
  • Halsketten Länge ca. 48cm
  • Anhänger Farbe: Weißgold
  • Veredlung: 18 Karat Weißgold
  • Steine: Swarovski Elements Kristalle 
weitere Informationen zurTogether Heart Halskette gibt es hier

Teilnahme Bedingungen

  • Sei oder werde Follwer meines Blogs 
  • Verrate mir unter diesem Post: was für Dich das Wort Liebe bedeutet 
  • Ich würde mich ebenfalls freuen wenn Du das Gewinnspiel auf Facebook Teilen würdest.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 

Hinweis

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Google+, Twitter oder etc. und wird ausschließlich von mir ( Lilawolke Testet ) und Sunshine Diamonds veranstaltet. 

Auslosung und Teilnahmeschluss

Ausgelost wird per Zufallsgenerator / Der / Die Gewinner/Inn wird unter diesem Post bekanntgegeben.
Das Gewinnspiel startet heute den: 15.06.2015 und endet am: 15.07.2015




A.U.S.L.O.S.U.N.G / G.E.W.I.N.N.E.R. B.E.K.A.N.N.T.G.A.B.E

Heute ist es so weit, vorhin habe ich per Zufallsgenerator die Gewinnerin ausgelost. Gewonnen hat: JESMINA-TESTET, herzlichen Glückwunsch bitte kontaktiere mich via Facebook bezüglich der Adressdaten damit ich Dir schnellsmöglich dein Gewinn übersenden kann. 




Ich bedanke mich bei allen TeilnehmerInnen für´s mitmachen und wünsche euch einen schönen Tag.



Kommentare:

  1. Hallo,
    für mich bedeutet das Wort Liebe eine ganze Menge. Dieses Wort sage ich nicht zu jeden Menschen, sondern nur zu einer ganz bestimmten Person wie zu meinem Mann oder Mutter usw.
    Liebe ist etwas ganz besonderes und hat mit Zuneigung und Wertschätzung zu tun. Liebe ein starkes Gefühl, mit der Haltung inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person.
    LG, Sandra ( peil1999@t-online.de )
    Folge Dir über Google+ ! Habe das Gewinnspiel dort auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich täte mich voll freuen wenn ich gewinne,
    für mich ist Liebe wie Sauerstoff, man braucht es täglich und immer <3
    Es ist so wichtig das man ohne Liebe nicht leben kann :(
    Liebe bedeutet für mich das man einader vertraut und nicht den anderen in den Rücken fällt und qüalt,
    Liebe ist ein fach so viel, deswegen finde ich echt toll, das man was schreiben soll über Liebe, weil das einfach richtig wichtig ist !!! Ich mache sehr gerne mit !!!
    LG Denise Opitz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    und dankeschön für die wundervolle Verlosung <3
    Liebe bedeutet für mich, den Menschen gefunden zu haben, bei dem man "angekommen" ist.
    liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Kette ist traumhaft schön.
    Für mich bedeutet Liebe endlich angekommen zu sein und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen und aufeinander verlassen zu können.
    Ich folge dirüber Bloglovin und GFC als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe bedeutet für mich wirklich in guten wie in schlechten Zeiten zueinander zu halten.
    Ich folge dir auf Facebook als Steffi Mißner und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe bedeutet für mich Vertrauen,Treue und das man nach fast 50 Jahren immer noch zärtlich miteinander umgeht.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo für mich ist Liebe Vertauen, Ehrlichkeit, Freiheit und Zeit miteinander zu verbringen .
    Lg steffi
    FB Stefanie Kahnt

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal vielen Dank für diese wundervolle Verlosung. Die Kette ist wirklich sehr schön. :)

    Das Wort Liebe bedeutet für mich zum einen treu und ehrlich zu sein. Aber auch den anderen auch mal blöd finden und trotzdem hinter ihm zu stehen und den Rücken frei zuhalten.

    Liebste Grüße
    Aline ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe bedeutet für mich, wenn ich beim Anblick des anderen Schmetterlinge im Bauch spüre und nie mehr ohne ihn sein möchte.

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe? Bedeutet für mich etwas, das es nicht gibt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe bedeutet für mich,gemeinsam mit dem Partner den man liebt,das Leben zu teilen und genießen und zur jeder Zeit zusammenhalten,wie in guten und schlechten Tagen ! Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe bedeutet für mich gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen des Lebens zu gehen und alles zusammen zu meistern

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe bedeutet für mich Bedingungslosigkeit !

    AntwortenLöschen
  14. Liebe bedeutet bedingungsloses Vertrauen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe bedeutet für mich jemand ganz Bestimmten immer bei sich zu haben , immer an den Jenigen denken und einfach dabei glücklich zu sein und ohne diesen Jemand nicht mehr klar zu kommen :-D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    für mich bedeutet Liebe was ganz besonderes, das ein Mensch ein so nimmt wie er ist, ihn vertrauen kann und mit ihn lachen weinen kann.
    Wenn dann daraus noch viel mehr Liebe entsteht ( Kinder ) ist es was ganz besonderes und das beste was einen passieren kann <3 <3

    Ganz liebe grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  17. liebe bedeutet für mich, das ich in die augen meines partners, kind oder tier sehe und merke, das ich am richtigen ort bin.... wobei es wirklich unterschiedliche arten von liebe gibt. wenn ich bei meinem partner das wort liebe beschreiben müßte, dann sind es auf jeden fall wörter wie, nähe, sehnsucht, befriedigung, vertrauen, genuss, zusammenhalt und eben ja lust :) bei meinem sohn, ist eh die mütterliche liebe, die ich für niemanden erklären kann, weil man einfach sein kind schon geliebt hatte, bevor man es überhaupt gesehen hatte.... die liebe zu meinen hunden, tut mir leid, ich hoffe das ließt mein sohn und mein partner nicht :D aber ich finde das ist die ehrlichste liebe... meine hunde erkennen meine laune von weiten, spenden trost wenn ich traurig oder niedergeschlagen bin, sind einfach treu ohne ende und für die habe ich wirklich die meisten gefühle :D

    AntwortenLöschen
  18. Liebe bedeutet für mich ganz klar FAMILIE ! Liebe bekommen und Liebe geben :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Für mich bedeutet das Wort Liebe bedingungslose zuneigung und endloses Vertrauen .
    Ich folge über Facebook, GFC und Google als Jasmin Ludwig Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe bedeutet für mich füreinander da sein, bedingungslos und ohne Erwartungen. Zuneigung, Geborgenheit und Vertrauen.Hingabe.
    glg Jasmin Go (fb)
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.

    (Rainer Maria Rilke)

    Ich folge dir bei GFC als Prettytiger :) LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    wow, dass ist echt mal ein richtig toller Preis! Die Kette ist total schön <3
    Für mich bedeutet Liebe, dass man sich blind gegenseitig vertraut, immer für den anderen da ist, dass man kein Einzelkämpfer mehr ist - sondern in einem Team mit viel unterstützung! :)

    Ich folge dir übrigens bei Google+ & FB
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir auf Facebook unter Julia Lianna :)

    Liebe bedeutet für mich: Ein lebenlang zusammen sein, sich blind vertrauen, immer füreinander da sein, Zuneigung, Geborgenheit und glücklich sein.

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    die Kette ist wirklich total schön.
    Liebe bedeutet für mich ein Leben lang alles gemeinsam durchzustehen, in guten sowie in schlechten Tagen.
    Ich folge dir über Bloglovin als Chris M.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  25. Rosenstolz spricht mir aus der Seele: " Das ist alles was wir brauchen
    Noch viel mehr als große Worte
    Lass das alles hinter dir
    Fang nochmal von vorne an
    Denn

    Liebe ist alles"

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ