Mein neuer Selfie Stick von Dressymo im Test


Auch ich kann mich ab sofort stolzer Besitzerin des unfassbar gehypten Selfie Sicks nennen. Seit längerem sieht man an jeder Ecke und überall Menschen mit einem Selfie-Starb, schon von Anfang an war ich mega angetan von diesem Starb, denn auch ich liebe es unheimlich gerne Selfies zu machen. Dabei hat man ja oft das Problem das entweder nicht alle aufs Bild passen oder aber das Selfie nicht so gelingt wie man es gerne hätte. Dementsprechend wurde für dieses Problem nun ein mega cooles Gadget entwickelt: der Selfie Starb ! Er sieht meiner Meinung nach nicht nur stark aus, nein  er sorgt auch für coole und starke Selfies und das ohne Probleme. 

Der Onlineshop Dressymo.de bietet neben dem gehypten Selfie Stick natürlich auch jede Menge anderer Produkte rund ums Handy an, nicht umsonst heißt der Onlineshop: Dressymo - Dress your Mobile ! Der Onlineshop bietet alles rund ums iPhone, Samsung, HTC, Sony, LG und Nokia und zudem ein große Auswahl an Handyzubehör wie zB. der Selfie Stick. 

mein neuer Selfie Stick von Dressymo 


Erhältlich ist der Selfie-Stick bei Dressymo.de in denn Farben: Blau, Schwarz, Rosa und Grün, dank der schönen Farbauswahl sollte für jeden die passende Farbe dabei sein. ich persönlich habe mich für denn schwarzen Selfie-Stick entschieden, da er am besten zu meinem HTC M8 passt. Der Selfie Stick ist für alle Handys mit einer Breite von 5,5cm bis 8,5cm geeignet. Im eingeklappten Zustand ist der Selfie Stick etwa 20cm groß und ausgefahren genau 1m lang. Der Selfie Stick ist für Android, Windows und IOS Phones geeignet. Es wird zudem kein Bluetooth benötigt und die Stange muss praktischer Weise auch nicht aufgeladen werden und kann somit jeder Zeit problemlos eingesetzt werden. 


Der Selfie Stick von Dressymo.de hat mich persönlich voll und ganz überzeugt und ehrlich gesagt möchte ich diesen auch gar nicht mehr hergeben. Der Selfie Stick ist meiner Meinung nach, sehr stabil, handlich und vor allem hält er mein Handy auch gut und sicher im dafür vorgesehenen Gehäuse. Das war mir natürlich sehr wichtig, denn wer möchte denn das sein Handy auf einmal runter fällt. Dank dem praktischen Auslöse-Knopf am Handgriff lässt sich mit der passenden Handy App problemlos Selfies schießen super stark und voll mein Ding. Auch das sich der Selfie Stick bis zu 1 Meter ausfahren lässt ist super praktisch so erhält das Bild mehr vom Hintergrund und es passen mehrere Personen mit auf das Selfie. Der Selfie-Stick ist sogar momentan im Onlineshop von Dressymo drastisch reduziert daher kann ich euch denn kauf wirklich nur empfehlen. 

Preis: 14,90,-€
direkt zum Selfie Stick ? Klicke hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ