meine neuen Plateausandaletten von Schuhtempel24


Heute möchte ich euch ganz schicke Plateusandaletten von dem Onlineshop Schuhtempel24 vorstellen. Ich bin mir sicher das die meisten von euch denn Onlineshop bereits kennen, denn Schuhtempel24 bietet eine unfassbar riesige Auswahl an verschiedenen Schuhmodellen zu jeder Jahreszeit an, egal ob Sandalen, Wedges, Pumps, Ballerina oder oder oder. Im Onlineshop von Schuhtempel24 ist definitiv für jeden das richtige Paar Schuhe dabei. Neben einer riesigen Auswahl an Damenschuhen gibt es auch eine schöne Auswahl an Herrenschuhen und Kinderschuhen. Zusätzlich bietet der Onlineshop auch neben einer Vielzahl an verschiedenen Schuhmodellen auch verschiedene Accessoires und Taschen an, vorbei schauen lohnt sich definitiv. Im Onlineshop von Schuhtempel24 gibt es zusätzlich die Rubrik: Angebote, dort findet man eine Vielzahl an verschiedenen Artikeln zu drastisch reduzierten Preisen. 

meine neuen Plateusandaletten von Schuhtempel24 


Der Onlineshop bietet wirklich eine unfassbar riesige Auswahl an Schuhen, sodass ich mich anfangs gar nicht so recht entscheiden konnte, am Liebsten hätte ich gleich alle bestellt. Nach langem stöbern habe ich dann das oben angezeigte Schuhpaar entdeckt und mich direkt verliebt. Im Sommer trage ich eh gerne hohe Absätze und gerade dieses Modell hat mir sehr gefallen. Dank der Funktion: Kundenbewertung konnte ich auch gleich direktes Feedback anderer Kundinnen einsehen und somit stand dann für mich fest die müssen es sein.


Nach nur wenigen Tagen erreichte mich promt mein Paket mit meinen neuen Schuhen von Schuhtempel24 - ich bin begeistert ! Die Schuhe sehen nicht nur optisch mega aus, nein sie sitzen auch perfekt und machen zudem einen schönen Fuß. Kombinieren lassen sich die Plateusandaletten sowieso mega gut, egal ob mit einer High Waisted Jeans oder einem Sommer-Kleid in jedem Fall werden die Sandalen definitiv das Highlight werden. 


Natürlich bietet der Onlineshop auch jede Menge flache Modelle an, daher lohnt es sich ganz einfach mal rum zustöbern. Gerade momentan gibt es unfassbar tolle und vor allem reduzierte Artikel bei Schuhtempel24. 


Direkt zu denn Plateausandaletten ? Klicke hier
direkt zur dazugehörigen Kategorie ? Klicke hier



Ebenfalls empfehle ich euch die Schuhtempel24 Facebook Seite zu Liken dort ist man immer auf dem laufenden und mehrmals im Monat gibt es dort attraktive Rabattakionen bis zu 40%. Sowie spannende Informationen rund um Schuhtempel24. 



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Schuhe sehen ja wirklich absolut schick aus. Meine Frage ist nur, wie kannst Du auf solchen hohen Absätzen denn laufen ? Für mich wäre das überhaupt nichts, denn ich würde mir alle Zehen brechen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ