Paulas Choice Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion SPF30


Sicherlich sagt vielen von euch die Marke Paula´s Choice etwas, die Produkte von Paula´s Choice gibt es seit Anfang des Jahres erfreulicher Weise nun auch in Deutschland zu kaufen. Die Produkte von Paula´s Choice enthalten generell keine reizauslösenden Inhaltsstoffe wie Parfum- oder Duftstoffe und Alkohol. Jedes Paula´s Choice Produkt wird nach den neusten Erkenntnissen der Forschung zusammengestellt und ist prall gefüllt mit Inhaltsstoffen die der Haut nur gutes tun.

Paula´s Choice Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion SPF 30 


Die Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion mit SPF 30 ist ideal für trockene Haut. Also genau das richtige für meine Haut. Denn wer mich schon länger verfolgt weiß das ich eine sehr trockene Haut habe. Die Souffle ähnliche Cremetextur macht die Haut nicht nur geschmeidig, sondern gibt der Haut zudem auch noch die verlorene Feuchtigkeit zurück. Die Lotion hat eine sehr leichte Textur und lässt die Haut niemals fettig aussehen und ist sogar auch für empfindliche Haut geeignet. Neben diesen tollen Eigenschaften schützt die  Lotion ebenfalls das strahlende Aussehen der Haut. Durch hochwirksames Avobenzon bietet die Creme einen verlässlichen Schutz vor UV A- und UV B-Strahlung und beugt somit vorzeitiger, sonnenbedingter Hautalterung vor. 

Die Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion enthält ebenfalls Antioxidantien, die erwiesenermaßen für eine gesündere Haut sorgen, indem sie die Zellfunktion verbessern und die Abwehrkräfte der Haut stärken. Das ist aber noch lange nicht alles, denn Antioxidantien bieten auch unfassbaren Schutz vor Umwelteinflüssen wie z. B. vor den schädlichen Wirkungen freier Radikale aus der Sonnenstrahlung, der Luftverschmutzung oder vor Tabakrauch. Antioxidantien lassen die Haut einfach jünger erscheinen, denn die Haut wird angeregt, neues Kollagen und gesündere Hautzellen zu produzieren. Die Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion enthält zudem wie alle Paula´s Choice Produkte, nur beste und wirkungsvollste Inhaltsstoffe und es wird wie schon erwähnt grundsätzlich auf hautirritierende Zusätze wie Parabene, Parfüme oder Farbstoffe verzichtet.

Preis 29,90,-€ / 60ml

Die Anwendung 

Die Lotion ganz einfach morgens großzügig auf die gereinigte Haut auftragen. Für die Nacht benötigt man grundsätzlich keinen Feuchtigkeitsspender mit Sonnenschutz, daher kann abends gerne auf die Lotion verzichtet werden, stattdessen bietet Paula´s Choice andere optimal abgestimmte Produkte, bei Interesse sollte man daher einfach mal bei Paula´s Choice vorbei schauen.

mein Fazit 

Ich muss sagen das ich in der Vergangenheit bereits Produkte von Paula Choice gekauft und verwendet hatte. Schon damals war ich sehr angetan von den Produkten, mit der Zeit habe ich leider die Produkte aus denn Augen verloren und zu anderen Produkten gegriffen. Leider passiert mir das öfters mal, denn wenn man als Frau so viel rumliegen hat gerät das ein oder andere Produkt oft leider mal unter und erst beim ausmisten fallen ein plötzlich total tolle Produkte wieder in die Hand die man sehr lange gesucht hat. Nunja um aber nun nicht all zu sehr vom Thema abzuschweifen komme ich nun zurück zur Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion von Paula´s Choice. Zunächst finde ich es natürlich klasse das die Produkte generell von hautirritierenden Zusätzen frei sind. Beim ersten auftragen hat meine Haut leicht gespannt, dieses Gefühl verflog aber relativ schnell. Die Creme an sich duftet ehr dezent. Sie hat einen leichten klaren Duft, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich mag es nicht wenn Cremes zu sehr nach chemischen Zusätzen duften. Ich habe die Creme nun schon seit einiger Zeit in der Anwendung,bislang kann ich sagen das es stimmt, meine trockene Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an und nicht mehr so trocken wie davor. Meine Haut wird definitiv mit Feuchtigkeit versorgt, trotz alledem hinterlässt die Creme keinen fettigen Film, was wirklich positiv ist. Das Spannungsgefühl ist verflogen woran es am Anfang lag, weiß ich leider nicht. Ich werde die Creme definitiv weiter verwenden da sie mir wirklich gut gefällt und gerade für die kommenden Sonnenstrahlen sicher ein perfekter Begleiter. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ