Redken Blonde Idol Custon Violet gekauft bei Outfit Kiel Hamburg


Vor einiger Zeit hatte ich ja wie bereits berichtet einen Friseurbesuch bei Outfit Kiel Hamburg. Nach guter Beratung durften dann auch gleich 2 Pflegeprodukte für meinen neuen Ombre Look mit. Unter anderem durfte halt dieses REDKEN Blond Idole - Custon Violet Shampoo mit. Nach längerer Testphase möchte ich euch nun heute berichten.



Beschreibung zum Zweikammern-System des Redken Shampoos 


Das Redken blonde Idol verfügt wie schon erwähnt über ein Zweikammern-System und mit diesem System steigert man den Farbanteil wöchentlich bis zum nächsten Friseurbesuch. So erhält man nämlich eine perfekt dosierte Intensivfarbpflege für die tägliche Anwendung und ein strahlendes Blond zu jeder Zeit. Das Zweikammern-System beugt zudem das Nachdunkeln kühler Blond-Töne und Highlights vor und umgeht so den unerwünschten Gelbstich! Die Kombination aus Farbpigmente und Pflege helfen dem strahlenden Blond-Ton bis zum nächsten Friseurbesuch zu erhalten. 

Geeignet für folgende Blond-Töne: 

Das Redken blonde Idol Custom - tone Violet ist für Kühle Blon-Töne geeignet diese wären zB:
  • Platin, Violet Pastell, Lavendel, Beige, Natur Ash, Smokey, Icy und Cafe au Lait 

Die richtige Anwendung 

  • Vor dem Erstgebrauch: das Ziffernblatt auf "Woche 6" drehen und mehrmals pumpen, bis das Produkt beginnt zu fließen. Dann das Rad auf "Woche 1" setzen und die Pumpe mehrmals betätigen, bis das Produkt zu fließen beginnt.
  • Das Ziffernblatt nach einem Colorations-Besuch beim Friseur jede Woche weiter drehen, um den Farb-Effekt zu erhöhen
  • Das Ziffernblatt je nach Bedarf drehen, eine Erhöhung der Ziffer empfiehlt sich zum Beispiel nach einem Sonnenbad, Schwimmen oder längerer mineralreicher Wassernutzung. Verringere die Zahl, wenn Du mit dem Farb-Ton zufrieden bist.
  • Kann täglich genutzt werden, wenn das Ziffernblatt auf den minimalsten Farb-Effekt eingestellt ist, oder bis zu zweimal pro Woche angewandt werden, wenn die mittlere oder maximale Farb-Ziffer gewählt wurde
  • Auf das feuchte Haar anwenden. 3-5 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich auswaschen.
Quelle: www.Redken.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ