Solariumkosmetik24.net / Art of Sun Melanin High intensive Tanner / Sunmaxx TanTastic - im Test


Heute möchte ich euch über denn Onlineshop Solariumkosmetik24.net berichten. Da die Sonne momentan einfach nicht scheinen möchte, ich aber trotzdem auf eine schöne Bräune nicht verzichten möchte, helfe ich mit dem Besuch im Solarium ein wenig nach. Nun war ich vor kurzem im Internet auf der Suche nach ein paar, für mich passenden Produkten die meine Bräune noch ein wenig beschleunigen und für das Solarium geeignet sind. Dabei bin ich auf denn Onlineshop Solariumkosmetik24 gestoßen.

Der Onlineshop bietet eine riesige Auswahl an verschiedenen Produkten, von verschiedenen Herstellern an. Egal ob After Sun Lotions, Gesichtsmasken, Intensive Tanner, Tanning Lotions, Solarium Schutzbrillen und sogar auch Naturkosmetik an. Hier lohnt es sich definitiv einmal durch zustöbern. 

Vorteile die der Onlineshop bietet 

  • Alle Artikel auf Lager
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 39,-€ Bestellwert
  • weltweite Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • die Produkte werden in klimatisierten Räumen gelagert 

Melanin High-Intensive-Tanner / Yummy Yummy 


Die fruchtig, frische Bräunungslotion mit Kakaobutter für eine samtweiche Haut. Der Melanin-High-Intensive-Tanne aus Melanin, Zuckerrohrextrakt und DHA/Erythrulose Aktiviert spielend die individuelle Bräune.



- Wirkung: starke Bräunungsleistung
- Bräunungsrelevante Inhaltsstoffe: Melanin, Zuckerrohrextrakt und DHA/Erythrulose
- Pflegegrad der Haut: Starke Schönheitspflege
- Anti-Aging-Power: OPC-OL-Complex: Traubenkernöl, Pinienkernöl, Olivenöl
- Hautschutzvitamin: Vitamin A, E
-Inhaltsstoffe mit Zusatzeigenschaften: Amarant, Arganöl, Avocadoöl, Kakaobutter, Zitronensäureester
- Besonderheit: Parabenenfrei
- Anwendung: Vor der Besonnung auftragen.

Inhalt: Flasche 250 ml

Preis: 15,90,-€
Quelle: Solariumkosmetik24.net


Sunmaxx TanTaastic Sensitive Face Tan Fluid 50ml 


Das leichte, bräunungsbeschleunigende Cream Fluid mit 4facher Melaninkonzentration ist für die empfindlichen Hautregionen im Gesicht, an Hals und Dekolleté. Der Vitamin A, C und E Komplex hilft, den Kollagenfaseraufbau der Haut zu stärken, freie Radikale zu neutralisieren und vorzeitiger Hautalterung entgegenzuwirken.



Speziell für Gesicht, Hals und Dekolleté entwickelt.


Tan Booster: Melanin 4fach, Tyrosine, Erythrulose
SkinCare: Ahorn-Extrakt, Multifrucht-Extrakt, Shea Butter, Vitamine A, C und E



Preis: 15,95,-€ 

Quelle: Solariumkosmetik24.net

mein Erster Eindruck zum Onlineshop / zu denn Produkten 


Der Onlineshop Solariumkosmetik24 bietet eine wirklich riesige Auswahl an verschiedenen Produkten und diese zu fairen Preisen. Neben der riesigen Auswahl bietet der Onlineshop auch eine Telefonhotline, dort erhält man sehr gute und kompetente Beratung rund um die verschiedenen Produkte. Beide erhaltende Produkte duften sehr frisch und schon nach kurzer Anwendung ist eine deutliche Bräunung sichtbar, anders als sonst. Mich haben die beiden Produkte somit schon jetzt überzeugt, zudem ziehen die Produkte gut in meine Haut ein und hinterlassen keinen unangenehmen Film auf der Haut. Zudem enthält der Melanin High Intensive Tanner keine Parabene. Der Versand erfolgte sehr rasch, schon nach wenigen Tagen erhielt ich mein gut verpacktes Päckchen mit meinen Produkten. Ich bin wirklich rund um glücklich und kann euch somit denn Onlineshop nur ans Herz legen. 

Direkt zum Onlineshop ? Klicke hier


* Ich empfehle vor Verwendung mit solchen Produkten, mit dem jeweiligen Hausarzt bzw. Dermatologen zu sprechen, ob die Produkte ohne Bedenken verwendet werden können. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ