Sunshine Diamonds Forever Heart Trio Schmuckset / Shopvorstellung + Gewinnspiel Ankündigung


Heute möchte ich euch ein sehr besonderes und vor allem einzigartiges Schmuckset von Sunshine Diamonds vorstellen. Hierbei handelt es sich um das: Forever Heart Trio Schmuckset bestehend aus einer Halskette, Ohrsteckern und einem Armband. Hier findet man unfassbar hochwertigen Schmuck zu günstigen Preisen. 

Im Onlineshop von Sunshine Diamonds gibt es eine riesen Auswahl an wunderschönen und vor allem luxuriösen und einzigartigen Schmuckstücken, hier hat man zudem die Auswahl zwischen einer Vielzahl von verschiedenen Sets, als auch einzelnen Halsketten, Armbändern, Ohrringen und wunderschönem Perlenschmuck. Im Onlineshop von Sunshine Diamonds gibt es zudem eine extra Rubrik mit der Überschrift: Angebote dort befinden sich verschiedene Schmuckstücke die wirklich drastisch reduziert sind, vorbei schauen lohnt sich dort auf jeden Fall! Ein weiterer Pluspunkt bietet der Onlineshop mit der kostenlosen Versand und Rückversand sowie einem 30 tägigen Rückgaberecht, weitere Informationen hierzu findet man im Onlineshop. Auch eine große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten werden einem geboten, egal ob per Rechnung, Vorkasse, PayPal oder auch SOFORTÜberweisung ( weitere Zahlungsmöglichkeiten können im Onlineshop eingesehen werden ). 

mein neues Schmuck-Set von Sunshine Diamonds / Forever Heart Trio Schmuck-Set


Das Forever Heart Trio Set punktet durch seine zeitlose Eleganz. Bestehen tut das Schmuck-Set, wie der Name schon verrät aus 3 Schmuckstücken diese wurden harmonisch aufeinander abgestimmt. Jedes einzelne Schmuckstück ist ein edles Kleinod und zusammen bilden die Halskette, das Armband und die Ohrstecker eine harmonische Einheit und unterstreichen die Persönlichkeit. Beliebig kann man das edle Trio sowohl zusammen als auch einzeln getragen werden. Ein Highlight bzw. Blickfang werden die Schmuckstücke jeglicher Kombination in jedem Fall! Sowohl die Halskette, als auch das Armband und die Ohrstecker sind mit Swarovski-Elements Kristallen verziert. Diese sind in 18-karätigem Weißgold eingefasst. 


Fein verarbeitete Materialien in aufwendiger Verarbeitung. Funkelnde Swarovski-Kristalle kombiniert mit hochwertigem, plattiertem, 18-karätigem Weißgold geben dem Forever Heart Trio Set eine Aura von Hochwertigkeit und zeitloser Eleganz. Bei den funkelnden Steinchen handelt es sich um Kristalle aus dem Hause Swarovski. Der unverkennbare spezielle Schliff sorgt für das unverwechselbare Strahlen. Jeder Kristall ist exakt geformt und hat eine Größe von sieben Millimetern. 

Ein herzförmiger Anhänger an Kette und Armband 





Die aufwendige und filigrane Gestaltung des Schmuck-Sets wird durch einen wunderschönen Anhänger abgerundet. Er hat die Form eines Herzens und besteht durch seine exzellente feine Verarbeitung. Während der Anhänger am Armband etwa neun Millimeter breit und zehn Millimeter hoch ist, ist der an der Kette etwa elf Millimeter hoch und breit.



Das Schmuckset wartet mit einer 18-karätigen Plattierung aus Weißgold auf. Bei dem edlen Material handelt es sich um eine Gold-Legierung, die eine weiße, blass getönte Farbe hat. Zusammen mit den Swarovski-Kristallen bildet sie eine harmonische Kombination. Das Forever Heart Trio Set erhält dadurch eine elegante Optik. Das Armband und die Halskette werden mit einem kleinen Karabiner verschlossen. 

Preis: 149,95,-€ 
direkt zum Forever Heart Trio Schmuck-Set ? Klicke hier

Mein Fazit zum Onlineshop Sunshine Diamonds / Forever Heart Trio Schmuck-Set

Der Onlineshop Sunshine Diamonds hat mich wirklich umgehauen, super schneller und freundlicher Kundenservice, riesiges und vor allem einzigartiges Schmuck-Sortiment mit unschlagbaren Preisen und ein sehr schneller Versand-Service, ich bin wunschlos glücklich. Zudem habe ich ein wirklich unfassbar schönes Schmuck-Set erhalten was mich wirklich sprachlos gemacht hat. Allein auf denn Bildern war es für mich Liebe auf denn ersten Blick, aber nachdem öffnen meines Päckchens hat es mich dann nochmal umgehauen, einfach der Wahnsinn dieses Schmuckset. Ich bin verliebt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Sunshine Diamonds für die unfassbar tolle Kooperation bedanken.


Ein Highlight für meine LeserInnen / Gewinnspiel in Koop. mit Sunshine Diamonds 


Auf meinem Blog könnt Ihr ab morgen, in Kooperation mit Sunshine Diamonds diese wunderschöne Together Heart Halskette im Wert von 69,95,-€ gewinnen, alles was Ihr dafür tuen müsst erfahrt Ihr morgen in meinem Gewinnspiel Post hier auf meinem Blog. Bisdahin alles Liebe, eure Emine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ