Sweetcookie.de Handyhüllen und Accessoires

Vor kurzem erreichte mich ein ganz süßes Donbook Crown Smart Pouch K. Portemonnaie 
und heute möchte ich euch das schöne Portemonnaie zeigen und berichten.


erhältlich ist das Portmonnaie in folgenden Farben: Mint Blue, Scarlet Pink und Milk Cocoa.


Maße des Portmonnaies: 145mm Breit und 95mm Hoch und wiegt 105g


das stylische Portmonnaie hat schöne Details wie zB. die Krone am Verschluss


Ebenfalls ein echtes Highlight ist das Smartphone Fach, hier kann man super praktisch sein Handy verstauen. Auch kann die Mitgelieferte Handschlaufe abgenommen werden.



hier sieht man ebenfalls das gleich Detail am Reißverschluss, das süße Kronen Muster


Preis 29,95,-€
direkt zum Portmonnaie ? Klicke hier

mein Fazit

Mir gefällt das Portmonnaie sehr gut, es sieht super süß aus und gibt auch eine Menge Platz her. Neben 2 großen Fächern für zB. Kreditkarten gibt es auch noch ein Fach mit Reißverschluss für Geldscheine und Kleingeld. Auch das praktische Handyfach ist ideal und super nützlich. So hat man genug Stauraum für Geld und Karten und dann aber auch noch für das Handy, einfach Klasse. Im Onlineshop gibt es weitere super schöne Artikel, vorbei schauen lohnt sich.

direkt zum Onlineshop? Klicke hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ