7Daysin meine neue Damenuhr von Just in WEISS ROSÉVERGOLDET


Heute möchte ich euch meine neue Damenuhr von 7Daysin vorstellen, ich habe mich direkt verliebt und möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch nun weitere Bilder.

High Fashion – immer im Trend der Zeit - 7daysin.de ist das Label für Uhren und Schmuck im Netz
7daysin, dem neuen Fashionshop für Uhren, Schmuck und Accessoires. 7daysin bietet eine riesige Auswahl an Herrenuhren, Damenuhren, Kinderuhren,  Automatikuhren, Taschenuhren, Funkuhren, Solaruhren und andere namenhaften Uhrenmarken und Uhrenhersteller. Das Motto lautet: Qualität zu unschlagbar fairen Preisen!

meine neue Damenuhr von Just in weiss - Rosêvergoldet 


Die Damenuhr von Just kam wie auch sonst üblich in einer für Uhren vorgesehenen Box. Die Damenuhr war separat nochmals in einer Tüte eingepackt. Neben der Uhr befand sich ebenfalls ein kleines Heftchen mit im Päckchen in der alle wichtigen Hinweise zu finden sind, sowie die Garantie.


Es handelt sich bei diesem Schmuckstück um eine Analog Uhr mit einem Miyota Markenquarzwerk, mit einer Wasserdichtigkeit von 3 ATM und wiegt 67g. Beim Armband handelt es sich um ein Gliederband und besteht aus Keramik in der Farbe Weiß. Das Armband ist 12mm Bereit und 21cm lang. Die Damenuhr von Just wird durch eine Edelstahlklappenschließe. 


Das Ziffernblatt ist in der Farbe weiß und ist mit einem Strichindex ausgestattet. Das Gehäuse ist mit Steinen besetzt und besteht aus Edelstahl und ist in der Farbe Rosévergoldet. Sie hat einen Durchmesser von 38mm und ist 9mm Hoch und das Glas besteht aus Mineralglas. 


Als Zubehör befindet sich ebenfalls wie schon erwähnt eine Originalbox für die Damenuhr Just und zusätzlich eine Garantiekarte. Die Box ist in einem schönen Weiß gehalten mit der schwarzen Markenaufschrift JUST.


Die Damenuhr von Just ist wirklich einzigartig, die Damenuhr ist sehr schön verarbeitet und mit sehr schönen Steinchen besetzt. Die schlanke Armbandform gefällt mir sehr gut und die Kombination aus weiss und Rosévergoldet harmoniert außerordentlich gut mit einander und geben der Damenuhr eine tolle Vollendung 


Preis 119,90,-€ / direkt zur Damenuhr von Just ? Klicke hier


mein Fazit zur Damenuhr von Just

Ich muss sagen das mir die Damenuhr von Just wirklich sehr gut gefällt. Mir gefällt vor allem die Farbkombination sehr gut. Die beiden Farben passen hervorragend zum derzeitigen Trend und lassen sich sehr gut zu verschiedenen Outfits kombinieren. Die Damenuhr ist nicht nur optisch ein Highlight sondern auch technisch. Die Damenuhr wurde hervorragend verarbeitet und zeigt sowohl die Stunden, Minuten und Sekunden an. Weiter gefällt mir das schlanke Armband sehr gut, ich finde es schöner als die normalen breiten Uhren-Armbänder. Es gibt natürlich noch weitere tolle und vor allem verschiedene Modelle im Onlineshop, daher lohnt es sich auf jeden Fall Online mal vorbeizuschauen. 

Kommentare:

  1. eine tolle Uhr, super Design. Hab eh nen Uhren Tick
    und geb da auch gerne mal mehr aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schicke Uhr und ich steh momentan auch sehr auf Rosegold.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ