Besaru24.de Wohnaccessoires und Geschenkartikel


 Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von Besaru24.de dem Onlineshop für Wohnaccessoires und Geschenkartikeln. Der Onlineshop bietet eine riesige Auswahl an verschiedenen Dekoartikeln, Wohnaccessoires und Geschenkartikeln an, stöbern lohnt sich daher auf jeden Fall. Innerhalb kurzer Versandzeit kam mein Päckchen gut verpackt bei mir an, vorüber ich mich sehr gefreut habe. 

meine neuen Wohnaccessoires von Besaru24 



Einmal habe ich diesen tollen Bilderrahmen erhalten, denn man sowohl aufstellen kann, 
als auch an die Wand hängen kann. Zum hält sich der Bilderrahmen mit Magneten zusammen, diese Zusammensetzung gefällt mir sehr gut und lässt sich viel besser handhaben. 


Dann habe ich auch noch diese schöne Spardose in Dekooptik erhalten, eine sehr schöne alternative zur Standard Spardose. Die Spardose erhielt ebenfalls noch denn dazu gehörigen Schlüssel für die Spardose, super süß und ein echter Hingucker. 


direkt zum Onlineshop, klicke hier

Ich bedanke mich bei dem Onlineshop für die Zusendung der beiden Dekoartikel. 

 photo weisser-wallpaper-mit-rosa-baum 4_zpsmjvdhsaq.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ