Bioderma Sonnenschutz und Intensivierung der Bräune / ergänzende After Sun Lotion


Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Bioderma, dieses enthielt zwei Produkte, ich mich persönlich ausgesucht hatte. Passend zum Sommer durfte es sowohl ein Sonnenschutz mit Intensivierung der Bräune, als auch eine After Sun Milk sein. Beide Produkte möchte ich euch nun heute ausführlich Vorstellen. Bioderma bietet sowohl ( sehr ) hohe Sonnenschutz-Produkte als auch Spezialpflege und sogar auch Zusatzpflege an. 

Sonnenexponierte Haut 

Jeder Hauttyp ist anders und reagiert dementsprechend auch unterschiedlich stark auf das Sonnenlicht. Um vor den schädlichen Sonnenauswirkungen zu schützen, ist es wichtig einen Sonnenschutz gemäß dem jeweiligen Hautzustand und Phototyp (= Sonnenempfindlichkeit der Haut ) auszuwählen. 

Empfehlung von Dermatologen 

Man sollte regelmäßig Wasser trinken, zudem sollte man direktes Sonnenlicht zwischen 12 Uhr und 15 Uhr vermeiden, da dann die Sonneneinstrahlung am intensivsten ist. Weiter sollte man denn Sonnenschutz während des Sonnens in regelmäßigen Abständen neu auftragen. 

Sonnenexponierte Haut 

Der Sonnenschutz Photoderm von Bioderma kombiniert einen hochwirksamen Sonnenschutz mit ausgezeichneten kosmetischen Eigenschaften. Der patentierte Biozellschutz aktiviert die hauteigenen Abwehrkräfte und schützt das Erbgut ( DNA ) der Zellen vor Sonnenschäden. 
Quelle: Bioderma Prospekt 

Photoderm BRONZ SPF30 



2in1 Sonnenschutz und Bräungsverstärker in einem. Hoher Schutz für alle Phototypen. Zum Aktivieren und Intensivieren der Bräune. Verlängert nachhaltig eine bestehende Bräune der Haut. Die leichte Wasserfeste Textur zieht sofort in die Haut ein und bietet einen hohen UVA- und UVB-Schutz. Nicht komedogen, ohne Parabene und ohne Selbstbräuner. Das Pumpspray enthält einen leichten frischen angenehmen Duft und ist zusätzlich auch als Fluid erhältlich.

Photoderm APRES-SOLEIL 


Zusätzlich habe ich mich dann noch für die feuchtigkeitsspendende After-Sun Lotion für alle Hauttypen entschieden,, ideal nachdem Sonnenbaden. Sie dient zur Regeneration der Hautbarriere. Die Lotion enthält einen sehr dezenten und zugleich frischen Duft und ist sowohl für das Gesicht als auch für denn Körper geeignet. Die Lotion ist zusätzlich auch im praktischen Pumpspender erhältlich und enthält keine Parabene. 
Quelle: Bioderma Prospekt 

" Nun hören sich die Bioderma Produkte sehr vielversprechend und aufregend an, denn ich wäre echt super happy wenn sie genau das halten, was versprochen wird. Denn ich würde mir nichts sehnlicheres Wünschen als perfekt vor der Sonne geschützt zu sein und gleichzeitig eine langanhaltende, bzw. verlängerte intensive Bräune zu erhalten. Ich bin dementsprechend sehr angetan von denn Produkten und werde sie nun passend zum Wetter ausgiebig austesten. Mein Fazit zu denn einzelnen Produkten wird es dann nochmal in einem separaten Bericht geben. "







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ