L´OREAL False Lash Superstar Mascara und Brow Artist Designer von L´OREAL im Test


Heute möchte ich euch sowohl die neue False Lash Superstar Mascara als auch denn neuen Augenbrauenstift Brow Artist Designer von L´OREAL vorstellen und euch natürlich auch gleich direkt die vorher nachher Bilder präsentieren. Die neue Superstar Mascara mit False Lash Effect sorgt für einen atemberaubenden unvergesslichen Augenaufschlag mit Star-Appeal. Dazu möchte ich euch ebenfalls wie erwähnt, denn Brow Artist Designer präsentieren, dieser eignet sich perfekt um die Augenbrauen auszufüllen und sorgt für ein sehr natürliches Finish.


False Lash Superstar Mascara - in zwei STEPS zum Superstar 



1. Super-Volumen Primer für Volumen und Dichte 
Die einzigartige Velcro-Fromel umhüllt jede Wimper und verdichtet sie, dies sorgt für unverwechselbares Volumen. Die besondere Korsett-Bürste verteilt die Masse gleichmäßig auf allen Wimpern. So werden die Wimpern ideal für Step 2 vorbereitet. 

2. Super-Lift-Up Topcoat für einen Atemberaubenden Lift-Up Effekt
Mit Hilfe der integrierten Fasern werden die Wimpern intensiv gestreckt und die spezielle 
Löffel-Bürste hebt die Wimpern spektakulär an.

3. Das Ergebnis: Atemberaubende Wimpern mit False Lash Effect 
Ein unverwechselbares Volumen und spektakulär hochgeliftete und gestreckte Wimpern.

Quelle: https://lounge.loreal-paris.de/

Vorher / Nachher Bilder 


L`OREAL BROW ARTIST DESIGNER / Augenbrauenstift 


Denn neuen L´OREAL Brow Artist Designer gibt es in verschiedenen Nuancen sowohl für helle als auch dunklere Augenbrauen. Der neue Augenbrauenstift verfügt zudem über insgesamt 2 Beauty-Steps die für perfekt und dennoch natürlich ausgefüllte Augenbrauen sorgen.


  1. Mit dem präzisen, weichen Stift lassen sich die Brauen problemlos nachmalen und intensivieren.
  2. Dazu bringt das weiche Bürstchen die Augenbrauen zusätzlich in Form

Vorher / Nachher Bilder / mit dem L´OREAL BROW ARTIST DESIGNER


mein Fazit zu denne beiden Neuheiten von L´OREAL PARIS 

Mir gefällt sowohl die neue False Lash Mascara als auch der Augenbrauenstift von L´OREAL Paris. Die Mascara gibt definitiv mehr Volumen und Länge und sorgt für einen sehr mega starken Augenaufschlag. Die Step by Step Anleitung ( Schritt 1 und Schritt 2 ) Funktionieren kinderleicht und im Handumdrehen hat man wunderschöne Wimpern und das ohne False Lashes zu benötigen. Der Augenbrauenstift ist ebenfalls Klasse, wie man unschwer erkennen kann, habe ich einige Lücken in meinen Augenbrauen, daher muss ich immer auf Augenbrauen-Produkte zurück greifen. Der Brow Artist Designer von L´OREAL gehört definitiv zu meinen neuen Favoriten im Bereich Augenbrauen, denn es lässt sich super mit dem präzisen Stift arbeiten und es entsteht ein mega krasser unterschied zu vorher. Das integrierte Bürstchen ist ebenfalls Klasse, so kann man die Augenbrauen zusätzlich nochmal in Form bringen und hat somit 2 Produkte in einem. Farbtechnisch würde ich mir eventuell beim nachkaufen eine Nuance dunkler kaufen aber ansonsten vom auftragen und Finish bin ich wirklich begeistert. Anschließend benutze ich oft immer noch ein Augenbrauen-Fixing Gel und das ganze zu Fixieren, bei dem neuen Augenbrauenstift von L´OREAL habe ich das Gel bewusst weggelassen und bin einfach nur mega begeistert, auch nach Stunden sind meine Augenbrauen immer noch perfekt in Szene gesetzt, vielen lieben Dank an L´OREAL Paris und ein ganz besonderes Dankeschön an Denise Oberkersch von L´OREAL für die Zusendung der beiden Produkte. Diese gehören ab sofort zu meinen Favoriten.






1 Kommentar:

  1. Wirklich ein riesen Unterschied, an die Brauenfarbe traue ich mich noch nicht wirklich ran. LG Romy

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ