L´OREAL Paris präsentiert die neuen Indefectible Mega Glosse


L`OREAL Paris präsentiert die neuen Mega Glosse, Finish und Komfort und das denn ganzen Tag lang. Vier unterschiedliche Finishs ermöglichen es individuelle Akzente zu setzen für wahlweise: glitzernde, matte, zarte und extrem haltbare Looks. Großartige Möglichkeiten durch eine Vielzahl an Farben, Texturen und Effekten. Der Lipgloss ist in insgesamt 17 verschiedenen Nuancen erhältlich und es handelt sich hierbei um ein Lipgloss ohne Kompromisse. Der neue Mega Gloss beinhaltet eine feuchtigkeitsspendende Textur mit auffüllender Hyaluronsäure für einen langanhaltenden Pflege-Komfort. Dank des innovativen Lip-Shaper Applikator ist ein präzises Auftragen kinderleicht.

17 verschiedene Nuancen im Überblick




 Quelle: L´OREAL PARIS Pressemitteilung 

Indefectible Mega Gloss in denn Farben: 109 Cream / & 206 Dazzle



Die riesige Farbauswahl der neuen L´OREAL Indefectible Mega Glosse ist natürlich wahnsinnig vielfältig und hier sollte wirklich für jeden der richtige Gloss dabei sein. Ich finde die Farben wirklich sehr schön ausgewählt einfach sehr passend zum Summer. Dank des integrierten und vor allem präzisen Applikators lässt sich der Gloss auch kinderleicht auftragen, ich bin begeistert!

Swatche / Tragebilder der neuen Mega Glosse 


Der Indefectible Mega Gloss in der Farbe 109 Cream hinterlässt ein mega schönes Finish auf denn Lippen wie ich finde. Zudem duften die Mega Glosse von L´OREAL Paris einfach unfassbar gut. Ich persönlich mag es nicht wenn Glosse unangenehm riechen, das tuen die Mega Glosse von L´OREAL aber definitiv nicht, im gegenteil ein sehr herrlicher angenehmer Duft und ein Klasse Ergebnis auf denn Lippen. Auch das Versprechen bezüglich mindestens 5 Stunden halt, kann ich persönlich bestätigen. Denn auch nach 5 Stunden saß der Lipgloss perfekt auf meinen Lippen und nichts hat sich in meinen Lippenfältchen abgesetzt, genauso Liebe ich es! 



Auch die Farbe 206 Dazzle finde ich sehr schön, das zarte Rose enthält ganz leichte Glitzerpartikel die sich sehr schön auf denn Lippen machen, ebenfalls ein tolles Ergebnis und ein langanhaltendes Finish ohne Makel.



Für mich steht definitiv fest, das ich mir noch weitere Farben der neuen Indefectible Mega Glosse zu legen werde, denn ich habe mich wirklich in die verschiedenen Nuancen verliebt, ganz oben auf der Liste stehen die Matten Töne, die werde ich mir auf jeden Fall zu legen, denn ich liebe matte Glosse daher werde ich definitiv in Kürze in die Drogerie rennen und zugreifen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei L´OREAL Paris und ganz besonders natürlich bei der Lieben Denise von L´OREAL für die Zusendung, Ihr habt mich umgehauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ