die aktuelle Galabeautybox zur Fashionweek



Vor kurzem erreichte mich die aktuelle Galabeautybox, dieses Mal in der Fashionweek Edition. Heute möchte ich euch nun die einzelnen Produkte aus der Fashion Week-Box vorstellen und ein wenig berichten. Die Galabeautybox erstrahlte dieses Mal in einem passenden Design zur Fashionnweek, optisch gefällt mir die Box wirklich sehr gut und das Thema wurde optisch definitiv getroffen. Neben denn Produkten befand sich wie immer auch eine Produkt-Card in der Galabeautybox wo alle einzelnen Produkte aufgelistet wurden.



Die einzelnen Produkte in der Übersicht 

Stemcell Super-Food Facial Oil von RODIAL / Sondergröße 65,95,-€ - 50ml 
Das hochkonzentrierte Serum nährt die Haut und spendet reichhaltige Feuchtigkeit. Angereichert mit Antioxidantien, Omega 3, 6 und 9 und den Vitaminen A, B5, C und E wird diese hautverjüngende Formel schnell von der Haut aufgenommen und polstert sie mit Feuchtigkeit intensiv auf. Die fortschrittliche PhytoCellTec -Alp-Rose-Stamm-zellentechnologie schützt die Haut darüber hinaus vor täglichen Umwelteinflüssen. Die Faltentiefe wirkt sichtbar reduziert, die Vitalität der Haut gesteigert. 

Dry Shampoo - Hint of Colour von BATISTE / Originalgröße 4,99,-€ - 200ml 
Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser - Try it Dry - mit Batiste Dry Shampoo und einem Hauch von Farbe.

Natural Just Smooth von GOLDWELL / Sondergröße 16,75,-€ - 150ml 
Natürliches und unsichtbares Styling. Feuchtigkeitsspendende Milch für einen natürlichen-glatten Look mit Glanz. Beruhigt fliegende Haare, ohne zu beschweren und hilft Haarbruch zu reduzieren.

Handcreme von FIGS & ROUGE / Originalgröße 5,75,-€ - 20ml 
Die Handcreme der englischen Kultmarke Figs & Rouge ist eine leichte, nicht fettende und schnell einziehende Wundercreme. Eine toll designte Tube und ein absolutes Lieblingsstück in der Handtasche einer jeden Frau. 

Caribbean Sun Duo Bronzer Martinique von JELLY PONG PONG / Originalgröße 27,50,-€ - 3g 
Der Jelly Pong Pong Duo Bronzer verleiht Ihnen ein strahlend schönes Aussehen. Die einzigartige Formel mir Argan und feuchtigkeitsspendender Mangobutter kaschiert Rötungen und verzaubert Sie mit einem Aussehen wie von der karibischen Sonne geküsst. Empfohlen für den täglichen Gebrauch.

NatuRoyale Biolifting Lifting Serum von ANNEMARIE BÖRLIND / Originalgröße 15,38,-€ - 10ml 
Das natürlich wirksame Lifting Serum mit sofort spürbarem Frischekick. Der Biolifting-Complex mit weißem Trüffel stärkt die Hautelastizität. Ein Extrakt aus der Strandlilie vermindert die Melaninproduktion und mildert mit der Kraft der Natur bestehende Pigmentflecken für einen gleichmäßigen Teint. Die Haut erscheint straffer, glatter und wirkt elastischer. 

" Nun werde ich nach und nach die einzelnen Produkte testen und gebe ich euch gerne nach einer geraumen Testphase mein Fazit hier auf meinem Blog bekannt. Auf denn ersten Eindruck gefällt mir die Fashionweek Edition sehr gut, für alle Produkte habe ich Verwendung ganz besonders gefällt mir der Sun Duo Bronzer auf denn bin ich ganz besonders gespannt, weitere Informationen zu denn einzelnen Produkten gibt es demnächst. "


*Dieser Text enthält Ausschnitte aus Pressemitteilungen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ