Die neuen Lumination Produkte von Catrice / mein Päckchen von Cosnova


Vor kurzem erreichte mich erfreulicher Weise einige Produkte aus der neuen Limitierten Lumination LE von Catrice, diese möchte ich euch heute selbstverständlich vorstellen und gleichzeitig über die einzelnen Produkte berichten. 


"Future Reflection. Im Sommer gehen pastellige Rosé- sowie kräftige Pinktöne mit schimmernden Metallics eine edle Verbindung ein. Der Einsatz modernen Roségolds demonstrierte bereits während der Frühjahr-/Sommer-Fashionshows die allgegenwärtige Stärke des extravaganten Trends. Die Designer setzen auf futuristische Schnitte, spiegelnde Oberflächen und fließende Stoffe. Selbst die Key-Pieces der Kollektionen, wie goldene Schmuckkragen, sind in dieser Saison massiv und stehen für neu gewonnene Kraft, Energie und feminine Stärke. Darauf abgestimmt bietet die neue Limited Edition „Lumination“ by CATRICE von Ende Juli bis Ende August 2015 facettenreiche Beauty-Produkte mit einzigartigen Effekten. Zu den Must-Haves zählen die neuen Pure Chrome Eye Shadows mit metallischem Glow, der Powder Blush in warmem Roségold mit mattem Finish sowie der gebackene Luminizing Bronzer mit edler Marmorierung. Eyecatcher sind das roségoldene Artwork und die Relief-Struktur der Blush-Textur, welche an flüssiges Metall erinnert. Glänzende Aussichten – by CATRICE"
Quelle: Pressemitteilung Cosnova Newsletter

Produkte aus der Catrice Lumination LE



Catrice Luminizing Bronzer in der Farbe: C01 New Bronze Age 

Der Luminizing Bronzer aus der neuen Catrice Lumination LE hat eine sehr schöne Farbe und ist relativ gut pigmentiert. Das Produkt lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein sehr schönes Finish auf der Haut. Mit der Verwendung dieses Bronzer erscheint das Gesicht viel frischer und lebendiger passend zum Sommer erhält das Gesicht ein tollen Bronzigen Touch und kann je nach belieben intensiviert werden. Die Verpackung mit den Bronze Details finde ich sehr schön gemacht und insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Bronzer. 



Catrice Powder Blush Silky-soft ( seidiger Puder-Rouge ) in der Farbe: C01 Flushed-Fiction


Der neue Catrice Powder Blush aus der neuen LE enthält interessantes Muster was mir sehr gut gefällt, Das Rouge enthält minimale Schimmer Partikel und hinterlässt ein sehr softiges Ergebnis. Die Pigmentierung ist sehr leicht daher empfehle ich mehrmaliges Auftragen um ein intensiveres Ergebnis zu erhalten. 



Catrice Pure Chrome Eye Shadow in der Farbe: C01 Radiant Rose 

Der neue Eye Shadow aus der Catrice Lumination LE enthält auf der Verpackung zwar nicht das Bronze Muster wie es bei dem Bronzer und Rouge so war, dafür enthält der kleine Eye Shadow aber kleine Schimmer und Glitzer Partikel die sich sehr schön auf dem Auge machen. Mit einer passenden Base hält der Lidschatten sehr gut und hinterlässt ein schönes Finish. 



Catrice Lumination Nail Lacquer in denn Farben: C04 HoloGREYphic / C03 Stargazer

Die Nagellacke gefallen mir farblich sehr gut, metallische Farben sind momentan eh total im Trend, passend hierzu hinterlassen die beiden Lacke ein metallisches Finish. Zudem sind die Lacke sehr deckend und mit 2 Schichten erhält man ein perfektes Ergebnis auf denn Nägeln.



Catrice Lipstick aus der Lumination LE in der Farbe: C02 Pink MATTrix 

Der Lippenstift aus der neuen Catrice LE sieht allein optisch schon mega stark aus, die metallische Verpackung fällt sofort ins Auge und auch der Inhalt lässt sich sehen. Denn der Lippenstift aus der neuen LE ist mega gut pigmentiert, ich wirklich überrascht gewesen. Eine Schicht reicht definitiv für ein wunderschönes Ergebnis. Die Farbe macht sich zudem sehr gut auf denn Lippen, das Produkt verschwindet zudem nicht in denn Lippenfältchen und hält überraschend sogar einige Stunden ohne nachtragen auf. 

Die Farbe ist wie erwähnt sehr gut pigmentiert und kann selbstverständlich auch mit einem Lippenpinsel dezenter verblendet werden, mir persönlich gefällt aber die knallige Farbe sehr gut und ich werde mir definitiv weitere Nuancen in der Drogerie anschauen. 

Diese LE wird es bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Manor, Coop und BIPA geben.

*Dieser Text enthält Ausschnitte aus Pressemitteilungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ