Forever Orchid Duft-Set von Mary Kay


Die Besonderheit des Forever Orchid 

Die Noten von exotischer Orchidee und cremiger Vanille versprühen " Sommer Pur " mit diesem verführerischen Duft wickelt die Frau die Männer ganz leicht um die Finger. 

Das Forever Orchid Set in der Übersicht 


Als erstes möchte ich euch das Eau de Toilette in dem 50ml Flakon vorstellen. Die Duftnoten bestehen aus Orchidee und cremiger Vanille. 


Als nächstes möchte ich euch das auf denn Duft abgestimmte Shower Gel vorstellen. Es beinhaltet 192ml und erfrischt die Haut sehr angenehm und pflegt sie zugleich.


Zu guter Letzt möchte ich euch die Body Lotion vorstellen auch diese beinhaltet 192ml und duftet ebenfalls sehr erfrischend nach Orchidee und cremiger Vanille.

Preis-Übersicht 

Das Forever Orchid / Eau de Toilette ( 50ml ) - 25,-€ 
Das Forever Orchid Shower Gel - 20,-€
Die Forever Orchid Body Lotion - 20,-€ 

Das Highlight 

Auf das Mary Kay " Forever Orchid " Eau de Toilette sind das Mary Kay " Forever Orchid " Shower Gel sowie die Body Lotion perfekt abgestimmt worden. Sie intensivieren das sinnlich blumige aroma des Parfums und verlängern das Dufterlebnis über den ganzen Sommertag, zusätzlich wird die Haut auch noch streichzart gepflegt. Einfach himmlisch!

*Dieser Text enthält Ausschnitte aus Pressemitteilungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ