Great Lengths / Temporäre Tattoos in Silber und Gold


Ich glaube mittlerweile sind die Temporären Tattoos all bekannt und ich muss euch nicht mehr erklären worum es sich hierbei handelt. Ich habe in der Vergangenheit schon verschiedene Flash Tattoos ausprobiert, da ich diese Art von Tattoos einfach mega Stark finde. Warum ? ganz einfach nicht nur das sie einfach Hammer aussehen nein, sie lassen sich auch problemlos entfernen. Leider habe ich in der Vergangenheit auch welche ausprobiert die mich nicht ganz von der Qualität begeistert haben daher habe ich mich natürlich riesig gefreut als ich erfuhr das ich für Great Lengths Temporäre Tattoos testen darf. 

Der Name Great Lengths sollte vielen etwas sagen denn Great Lengths ist heute bereits in 60 Ländern erhältlich. Sie bieten neben Temporären Tattoos, hochwertige Echthaar-Strähnen, trendige Hair Extensions, unsichtbare Bondings umwerfendes Volumen, atemberaubende Längen, wunderbar natürliches Haar, immer in höchster Qualität und immer von kompetenten Friseuren fachgerecht verarbeitet. 


meine neuen Temporären Tattoos von Great Lengths 


Der Onlineshop https://www.greatlengths.de/de/shop/  bietet viele verschiedene Tattoos an, ich persönlich habe mich für das Set: Tattoo Aegean Summer entschieden, die schöne Farbkombination und die Muster haben mir sehr zugesagt.


Insgesamt enthält dieses Set 2 Folien auf dem dann wie auf dem Bild oben zu erkennen ist viele verschiedene Tattoos, laut Beschreibung halten diese bei richtige Anwendung ca. 5 - 6 Tage, das variiert natürlich je nach Hauttyp. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, man muss bedenken das die beiden Folien sehr viele verschiedene Motive für mehrere Anwendungen enthalten, von daher finde ich denn Preis gerechtfertigt. Der Onlineshop bietet wie gesagt noch weitere Muster und Farben hier lohnt es sich einfach mal Online durch zu schauen. Ich persönlich freue mich nun meine verschiedenen Tattoos auszuprobieren und poste euch gerne ein paar Bilder nach und nach bei Instagram. 

Preis: 24,90,-€

direkt zu denn Tattoos ? Klicke hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ