Kenzo Jeu d´ Amour Eau de Toilette meine Review


Vor einiger Zeit erreichte mich ganz überraschend ein Päckchen von der Stadt-Parfümerie Pieper, denn ich hatte mich vor einigen Wochen für denn aktuellen Produkttest des Kenzo Duftes beworben gehabt und wurde dann also erfreulicher Weise ausgewählt diesen Duft testen zu dürfen. Erhalten habe ich denn Duft Jeu d´ Amour Eau de Toilette 50ml von Kenzo. 


Die Verpackung und das Flakon 

Auf denn ersten Blick ziehen sich natürlich alle Blicke auf die knalligen roten Lippen, diese stehen auf der Verpackung ganz klar im Fokus. Ausgepackt erstrahlt das durchsichtige Glas-Flakon sehr feminin und ausdrucksstark. Die Flüssigkeit wirkt leicht rosé, diesen Effekt verdankt man dem roséfarbenen Boden des Flakons. Das 50ml Flakon macht eine sehr gute Figur auf meinem Schminktisch und gefällt mir optisch sehr gut. 

Auszug aus der Pressemitteilung von Kenzo 

" Spielen Sie sein Spiel. Wie eine Essenz der Weiblichkeit und ein Sinnlichkeitskonzentrat erforscht dieser feine Blumenduft alle Facetten des Liebesspiels. Mandarine, Granatapfel und Tee machen Stimmung, Freesie und Tuberose zeichnen ein ultra-feminines Blumenherz auf einer sinnlichen Basis von Sandelholz und Moschus. "
Quelle: www.kenzoparfums.com


✿ Die Duftnoten des Jeu d´ Amour Eau de Toilette ✿ + Preise

Herznoten: Freesie, Tuberose 
Basisnoten: Moschus, Sandelholz
Kopfnoten: Tee, Granatapfel, Mandarine

Bei dem Damenduft Jeu d´ Amour von Kenzo handelt es sich um einen blumigen-frischen Duft.
  • Kenzo Jeu d´ Amour Eau de Toilette 30ml - 41,85,-€
  • Kenzo Jeu d´ Amour Eau de Toilette 50ml - 58,85,-€

Der Duft / Mein Fazit zum Damenduft Jeu d´ Amour von Kenzo 

Als erstes möchte ich erwähnen das es sich hierbei um mein erstes Flakon von der Marke Kenzo handelt. Umso aufregender und spannender fande ich diesen Produkttest von der Stadt-Parfümerie Pieper. Als erstes möchte ich auf die Verpackung ansprechen, diese gefällt mir sehr gut, die knalligen und ausdrucksstarken Lippen unterstreichen definitiv denn Damenduft von Kenzo und lassen auf mehr erhoffen. Wie schon erwähnt handelt es sich bei diesem Damenduft um einen sehr blumigen und zugleich frischen Damenduft. Jeu d´ Amour ist ein sehr zeitloser und vor allem intensiver Duft, der perfekt in die derzeitige Jahreszeit passt, er kann darüber hinaus meiner Meinung nach, das ganze Jahr über getragen werden. Obwohl es sich hierbei nicht um das EdP handelt ist die Haltbarkeit des EdT sehr lang und intensiv und das auch nach mehreren Stunden! Für alle die auf ausdrucksstarke und blumige Damendüfte stehen können hier eigentlich kaum was falsch machen, meiner Meinung nach. Insgesamt hat mich der Duft sehr gefesselt, ich finde zudem hat der Damenduft einen sehr schönen Wiedererkennungswert und gehört derzeit zu meinen aktuellen Duftlieblingen. 

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei der Stadt-Parfümerie Pieper für die Zusendung.

*Dieser Text enthält Ausschnitte aus Pressemitteilungen



1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ