mein neuer Wäsche-Behälter von Hailo


" Seit der Gründung im Jahre 1947 arbeitet Hailo daran, Handwerkern, Heimwerkern und Profi´s die Arbeit sicherer und leichter zu gestalten. Als führender Hersteller von Steiggeräten und Abfallsammlern bieten  sie Ihren Kunden eine große innovative Produktpalette, die Maßstäbe setzt. Mit richtungsweisenden Produktinnovationen gibt Hailo dem Markt immer wieder neue Impulse. Heute werden Hailo-Produkte in über 60 Ländern der Welt vertrieben." 
Quelle: http://www.hailo-shop.de/

Wäsche-Behälter von Hailo


Vor kurzem erreichte mich mein neuer Wäsche-Behälter von Hailo, dieser kam nach nur wenigen Tagen gut verpackt und sicher bei mir an. Der Wäsche-Behälter ist in 3 verschiedenen Varianten erhältlich diese wären: 
  • Edelstahl - 49,90,-€ 
  • Silber - 39,90,-€ 
  • Weiß - 39,90,-€
direkt zum Wäsche-Behälter ? Klicke hier

Der Wäsche-Behälter besteht aus aus einem stabilen Sitzdeckel aus hochwertigem Kunststoff. Zudem ist der Behälter praktischer Weise Rutsch- und Kippsicher dank des breiten Kunststoff-Bodenring. Das Gehäuse besteht entweder aus Edelstahl oder aus korrosionsfest beschichtetem Stahlblech mit modernem Lochdesign. ( siehe Bilder ).


Technische Informationen 
  • 42 Liter Voulmen
  • 58,5cm Höhe
  • 30,5cm Breit
  • 2,6 kg Gewicht
  • Material Edelstahl
  • Farbe Edelstahl 
Quelle: http://www.hailo-shop.de/


mein Fazit zum Wäsche-Behälter von Hailo

Mir persönlich gefällt der Wäsche-Behälter allein optisch sehr gut, er ist sehr schick und vor allem modern. Dank des großen Volumens passt wirklich sehr viel hinein und man denn Behälter idealerweise mit dem dazugehörigen Deckel verschließen. Der Wäsche-Behälter wurde hervorragend verarbeitetet und bietet dank der rutschfesten Struktur unterhalb denn perfekte Rutschfestigkeit und somit kann ein Kippen perfekt verhindert werden. Der Behälter nimmt auch nicht so viel Platz in Anspruch wie mein alter Behälter und daher hat sich mein alter Behälter auch gleich mal verabschiedet. Da ich wirklich rundum glücklich bin mit meinem neuen Wäsche-Behälter, kann ich euch diesen auch nur Empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ