s Oliver Outstanding Eau de Toilette Spray for Women / New Summer Must-have


Nun hat uns der Sommer endlich in vollen Zügen erreicht. Passend hierzu hat s.Oliver neue Düfte herausgebracht. Die neuen Düfte sind seit Mitte Juni 2015 in ausgewählten Drogerien, im Kauf- und Warenhaus sowie im Fachhandel und im Onlineshop erhältlich. 

Das wirklich besondere an denn neuen s.Oliver Outstanding Düften für Sie und Ihn verrät bereits ein wenig der Name: Outstanding. Denn bei denn neuen Düften handelt es sich um: auffallende und hervorstechende Düfte. Vorher musste man sich immer zwischen verschiedenen Duftnoten-Richtungen entscheiden, wie zB. ehr fruchtig oder blumig, dann zB. sexy oder ehr Clean. Aber warum entscheiden, wenn man nicht einfach alles vereinen kann ? Genau das hat sich s.Oliver auch gedacht und einfach einen Duft dementspechend hergestellt. Ein Duft für alle, die das Leben in ganzen Zügen genießen wollen. 


✿ Duftnoten 

Basisnote: helles Zedernholz, sexy Sandelholz und zarte Vanille
Herznote: unschuldiges Maiglöckchen, üppige Pfingstrose und Freesie
Kopfnote: schwarze Johannisbeere, süße Himbeere und spritzige Mandarine 


mein Fazit zum neuen Damenduft s.Oliver Outstanding

Der neue Damenduft von s.Oliver ist wirklich eine Klasse für sich. Gleich beim ersten Schnuppern war es direkte Liebe. Der Duft passt perfekt zum Sommer und gehört seitdem ich Ihn habe zu meinen Summer Must-Have Düften. Sowohl das Flakon als auch die Verpackung des neuen Duftes gefallen mir sehr gut. Sehr Lady-Like meiner Meinung, ein schönes Flakon was Freude und Definition ausstrahlt. Der neue Damenduft sticht wirklich sehr hervor, er ist sehr individuell bringt seine Haltung einfach auf denn Punkt ohne viel drumrum zureden, genauso ein Duft hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt, daher bedanke ich mich recht herzlich bei Mäurer & Wirtz für die Zusendung des neuen Damenduftes. 


1 Kommentar:

  1. Die Düfte von S.Oliver finde ich immer toll.
    Mal das nächste mal in der Drogerie schauen wie dieser ist.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ