Zornesfalten-Behandlung mit Hyaluron bei Grace-Concept in Hamburg


Liebe Beauties, heute geht es um ein wirklich sehr attraktives Thema welches ab einem gewissen Alter sehr interessant für denn einen oder anderen werden bzw. sein kann. Denn mit zunehmenden Alter verändert sich das Erscheinungsbild und die Beschaffenheit unserer Haut, ein Prozess der sich leider auf natürlichem Wege nicht aufhalten lässt. Genau ab diesem Punkt kommt Grace-Concept ins Spiel. 


Susan Wünkhaus ( links ) Manager of Administration, Marketing und Finanzen und Britta Gillmann ( rechts ), praktizierende Heilpraktikerin und seit 15 Jahren spezialisiert auf TCM ( Tradit. Chinesische Medizin ) haben das Grace-Concept gemeinsam gegründet. Grace-Concept - das kompetente Team, wenn es um das Vitale und Natürliche Aussehen geht. Das Grace-Concept-Team steht für natürliche Schönheit und verwendet dementsprechend auch nur Produkte aus höchster Qualität.

Grace-Concept arbeitet mit Hyaluron - effizient, sicher und wirksam 


Das Grace-Concept-Team arbeitet effizient, sicher und wirksam mit Hyaluron und dadurch erzielen Sie ein natürliches Ergebnis mit Soforteffekt, für ein frisches und jugendlicheres Aussehen. Individuell und nach denn eigenen Bedürfnissen abgestimmt erfolgt die Behandlung mit hochwertigsten Präparaten und Produkten von TEOXANE Laboratories/Schweiz.

Kompetenz und Sachkenntnis sind die Stärken der TEOXANE Laboratories. Die 2003 in Genf gegründete Firma TEOXANE ist auf die Entwicklung und Herstellung von Fillern auf Basis 100%iger Hyaluronsäure zur Faltenunterspritzung und für Volumenaufbau spezialisiert.

TEOXANE ist heute in diesem Behandlungsgebiet einer der Marktführer und weltweit in mehr als 90 Ländern vertreten. Die extrem reinen TEOSYAL-Gele sind monophasisch, homogen und für ihre erwiesene Langzeitwirkung bekannt. Diese injizierbaren Anti-Aging-Produkte werden ergänzt durch die TEOXANE Cosmeceuticals.


Die Anwendungsgebiete - Hyaluron der Wasserspeicher der Natur



Hyaluronsäure ist eine feuchtigkeitsspeichernde Zuckerverbindung, die von unserem Körper selbst hergestellt wird. Sie ist natürlicher Bestandteil unseres Bindegewebes, regt die Kollagenbildung an und speichert Feuchtigkeit. Sie ist somit mitverantwortlich für elastische Haut und sorgt für ein strahlendes, natürliches und gesundes Aussehen. Mit den Jahren nimmt das Hyaluron in unserer Haut peu à peu ab.
Die Folge: Die Spannkraft lässt nach, die Haut wird trockener und aus Fältchen werden Falten.
Grace Concept verwendet für Ihre Behandlungen ein hochwertiges Hyaluronpräparat aus der Schweiz.

1. Es ist vollständig biologisch abbaubar und resorbierbar

2. Es ist nichttierischer Herkunft

3. Es unterliegt strengsten internationalen Herstellungsprozessen

4. Es kann Fältchen und Falten auffüllen und auch den Volumenverlust Ihres Gesichts ausgleichen

Die Lösung vonn Grace-Concept ist sofort sichtbar und erzielt natürliche Ergebnisse. Um den Behandlungsablauf so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, informiert Sie Grace-Concept vor jeder Behandlung in einem unverbindlichen Gespräch.
Quelle: Grace-Concept.de

Die Behandlungen vom Grace-Concept-Team 


Die Hyaluron Behandlungen des Grace-Concept-Teams finden in der: Daivas Kosmetik Lounge statt, zur direkten Kontaktaufnahme mit dem Grace-Concept-Team, klicke hier.

Meine Mutter und Ihre böse Zornesfalte

Nachdem Grace-Concept vor einigen Wochen einen Blogger-Aufruf startete habe ich gleich an meine Mama gedacht. Denn ich mit meinen jungen 25 Jahren bin definitiv nichts für eine Faltenunterspritzung. Bei meiner Mama sieht das ganze definitiv etwas anders aus, meine Mama ist 40 Jahre alt und kann leider von Falten ein Liedchen singen. Ganz besonders störte Sie Ihre Zornesfalte. Oft lassen Zornesfalten denn Menschen böse, müde oder auch traurig wirken, auch wenn man es eigentlich gar nicht ist. Mit Foundation und Co. lässt sich die Zornesfalte leider überhaupt nicht kaschieren umso mehr freute Sie sich, als ich Ihr von Grace-Concept und unserem Vorhaben erzählt hatte. Mit der Lieben Susan Wünkhaus von Grace-Concept, habe ich dann ein persönlichen Gesprächstermin vereinbart und bin dann also gemeinsam mit meiner Mama zum Termin gegangen. 


Der Empfang und die Behandlung bei Grace-Concept 


Nachdem wir sehr herzlich und offen mit einem Getränk Empfangen wurden, erhielten wir erst einmal ein paar sehr wichtige Informationen rund um die Behandlung und dem ausführlichen Ablauf. Nachdem meine Mama sich dann natürlich für die Behandlung entschieden hatte unterschrieb Sie selbstverständlich die Behandlungsunterlagen und es konnte losgehen. 




Nach wenigen Minuten war die Behandlung vollbracht und man konnte schon gleich einen deutlichen Unterschied zur Vorher feststellen. Schmerzen hatte meine Mama keine, das kann aber je nach persönlichem Empfinden anders ausfallen und gilt nicht für die Allgemeinheit. 


Nach ca. 4 Stunden habe ich dann dieses Bild geschossen um einfach nochmal denn Vergleich deutlicher zubringen. Meine Mama hatte eine wirklich sehr tiefe Zornesfalte und doch ist gar nichts mehr von dieser sichtbar. Meine Mama ist wirklich hellauf begeistert von dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder tuen. 

Der direkte Vorher / Nachher Vergleich 

Im Namen meine Mutter bedanken wir uns natürlich recht herzlich beim kompletten Grace-Concept Team, sowohl für denn tollen Empfang als auch für die höchst kompetente Beratung und Durchführung der kostenlosen Hyaluron-Behandlung. Wir sind mehr als Zufrieden mit dem Ergenis und hoffen das es lange anhält. 

Grace-Concept: die Webseite
Grace-Concept: die Facebook Fanpage


*Dieser Text enthält Ausschnitte / Bilder aus Pressemitteilungen die mir zur Verfügung gestellt wurden

* kostenlose Kooperation



1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja wirklich ein extremer Unterschied! Dein Artikel ist echt super ausführlich und gut zu lesen :) Zum Glück bin ich für solche Methoden noch zu jung, aber werde mir Grace-Concept auf jeden Fall merken!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    P.S. Was würdest du davon halten, wenn wir uns gegenseitig folgen?

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ