Arabesque Shiny Gloss in der Farbe 86 Brombeer von Dr Grandel


Passend zum Sommer stelle ich euch heute einen meiner neuen Lieblings Glosse vor, es handelt sich hierbei um denn Arabesque Shiny Gloss von Dr. Grandel. Erhältlich ist dieser in insgesamt 8 verschiedenen Farbnuancen und sind meiner Meinung nach definitiv ein Must-have für denn derzeitigen Sommer. 


Der Shiny Gloss von Dr. Grandel ist zart getönt und lässt sich sehr leicht und problemlos auftragen. Man kann denn Gloss je nach Wunsch sowohl mit dem integrierten Applikator auftragen, als auch mit einem extra Lippenpinsel. Ich persönlich habe denn Gloss immer mit dem Applikator aufgetragen, da mir dieser wunderbar ausgereicht hat. Man kann denn Gloss sowohl Pur auftragen, als auch mit einem Lippenkonturenstift außen vorzeichnen und dann mit dem Gloss ausfüllen, ganz wie man mag. Der Shiny Gloss enthält ganz leichte wunderschöne Glitzerpartikel die wirklich sehr schön in der Sonne funkeln, Der Gloss hat zudem eine sehr cremige und geschmeidige Textur und reflektiert das Licht. Ein sehr schönes Highlight ist meiner Meinung nach, das der Gloss meine Lippen leicht voller erscheinen lässt, perfekt für meine schmalen Lippen. 

Mir persönlich gefällt mein neuer Shiny Gloss von Dr. Grandel sehr gut, normalerweise bin ich ehr der Matte Lippenstift Fan, aber ich muss gestehen dieser Gloss hat es mir echt angetan. Das tolle meiner Meinung nach ist bei diesem Gloss auch, das er nicht zu pampig auf denn Lippen klebt, sondern eine sehr leichte Textur hat, die sich ganz angenehm auf denn Lippen verhält. Was mir persönlich auch auf gefallen ist, ist das der Shiny Gloss sich nicht in meine Lippenfältchen abgesetzt hat und somit ein perfektes Finish erzielt hat. 

Preis je: 8,90,-€

direkt zu denn Shiny Glossen ? Klicke hier 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich super schön :) Die muss ich mir mal genauer anschauen :)

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ