Das neue Eau de Parfum von Narciso Rodriguez - for her L´absolu


Heute möchte ich euch das neue Eau de Parfum: for her I´ absolu von Narciso Rodriguez vorstellen. Einmal mehr verleiht die Signatur aller Narciso Rodriguez Düfte, das berühmte Moschus-Herz, auch der neuen for her Variation einen Hauch erhabener Sinnlichkeit. Das neue Visual von Carmen Kass ist fesselnd und spiegelt die Sinnlichkeit und Intensität von for her I´ absolu wieder. For her I´ absolu ist auf seine Art gleichzeitig raffiniert, intim und vollendet feminin. 

„Die Idee für l'absolu war es, einen ganz speziellen Duft mit einem Hauch von Geheimnis zu kreieren. for her l'absolu verkörpert die ultimative Weiblichkeit in ihrer puren Anmut.“
Narciso Rodriguez




for her l’absolu, ein neues Ideal

Narciso Rodriguez for her l’absolu fängt die Quintessenz der Anmut, ihre tatsächliche Schönheit und lebhafte Natur in einer ikonischen Mischung ein. Reichhaltig und intensiv, for her l'absolu definiert den Duft mit einer unbewussten Kraft neu – eine Kraft, wie sie nur ein Absolu haben kann! Einmal mehr verleiht die Signatur aller Narciso Rodriguez Düfte, das berühmte Moschus-Herz, auch der neuen for her Variation einen Hauch erhabener Sinnlichkeit.

for her l’absolu ist sowohl universell als auch persönlich. Bei der Schaffung von for her l’absolu wurde Narciso Rodriguez von der Entwicklung und Dualität moderner Weiblichkeit inspiriert. Ziel war es, eine stärkere Intensität zu erlangen, ohne zu aufdringlich zu wirken.

“Ich war immer schon fasziniert von Frauen, die eine leidenschaftliche Stärke, Anmut und innere Schönheit ausstrahlen.”, sagt der Designer.

for her l’absolu zelebriert die weibliche Stärke sowie ihre Empfindsamkeit mit einer Duft-Komposition, die zeitlos und zeitgemäß zugleich ist.

“Heute ist der Begriff der Weiblichkeit ständig in Bewegung und bleibt doch in seinem Kern bestehen. for her l’absolu soll diesen Kern mit höchster Anmut und Sinnlichkeit umhüllen.”


for her l’absolu beflügelt Fantasie

Das neue Visual von Carmen Kass ist fesselnd und spiegelt diese Sinnlichkeit und Intensität von for her l’absolu wider. Carmen Kass blickt mit geschlossenen Augen nach oben (der Hals bildet graziös einen leichten Bogen). “Carmen war immer schon etwas ganz Besonderes für mich, da sie ein wichtiger Teil bei der ursprünglichen Entstehung von for her war.“, sagt Narciso Rodriguez. „Sie hat eine sehr reine Schönheit, unschuldig und doch sehr sinnlich – und sie ist nicht nur von einer äußeren Schönheit, sondern besitzt echte Tiefe und Integrität.“



In einer Geste von edlem Anmut porträtiert Carmen Kass Leidenschaft und Begierde in einem geradlinigen und zugleich eleganten Bild, mit einem Hauch von Erotik. “for her l’absolu beflügelt Fantasie – geerdet in der Realität verkörpert der Duft das Geheimnis der Verführung.”, ergänzt Narciso Rodriguez.

for her l’absolu ist auf seine Art gleichzeitig raffiniert, intim und vollendet feminin. Das Absolute des Jasmins, einer üppigen Blume, vereinigt sich mit der Herznote Moschus zu einer berauschenden olfaktorischen Komposition. Weiche Ambernoten und glatte holzige Noten von Sandelholz und Patchouli besitzen eine Tiefe, die sich sanft um die Herznote legt.

✿✿ Die Duftnoten ✿✿

Herznote: Moschus 
Kopfnote: Jasmin-Absolue, Tuberose 
Basisnote: Sandelholz, Patchouli, weiche Amber  


Das Flakon des neuen Parfums - for her L ´ absolu 

Das neue Parfum von Narciso Rodriguez erstrahlt im typischen Flakon und ist in einem tiefen Aubergine-Ton gehalten, der Farbton gibt hier das Gefühl der Dualität und einen Hauch von Mystik wieder. Der Aubergine-Ton ist eine neue Farbe für die Duftlinie, Aubergine war eine der ersten Farben aus dem Designer-Hause Narciso Rodriguez und bleibt ein wesentlicher Bestandteil in der sich immer weiter entwickelnden Geschichte.

Von antiken chinesischen Schnupftabakflaschen inspiriert, präsentieren sich die Flakons der for her Duftlinie wie Kunstgegenstände. Einfache Formen verwandeln sich durch das raffinierte Farbdesign und die Lichtdurchlässigkeit und verleihen den Flakons ein geheimnisvolles Glühen.



for her l’absolu: pure Intensität und verspielte Nuancen verbinden sich zu einem Duft, der die Kraft und das Geheimnisvolle der Verführung noch verstärkt.

Preis-Übersicht des neuen Eau de Parfum von Narciso Rodriguez 

for her absolu 50ml - UVP 80,00€ 
for her absolu 100ml - UVP 107,00€



Das neue Eau de Parfum ist ab September 2015 in autorisierten Parfümerien erhältlich.

mein Fazit zum neuen Eau de Parfum von Narciso Rodriguez 

Das ausdrucksstarke Flakon, im kräftigen Aubergine gefällt mir optisch sehr gut. Der neue Farbton ist genau meins, I ´ absolu ist optisch definitiv ein Hingucker und macht sich sehr luxuriös auf meinem Schminktisch. Das Eau de Parfum sticht meiner Meinung nach gleich auf denn ersten Blick heraus und das wohlverdient. Denn nicht nur optisch glänz der neue Damenduft, nein auch des Duftes wegen, bekommt man hier etwas wertvolles für die Geruchs-Knospen. Der neue Duft ist ein blumig-holziger Duft und lies auf Anhieb mein Duftherzchen höher schlagen. Nur ein paar Spritzer reichen und die Haltbarkeit des neuen Duftes von Narciso Rodriguez hat mich genau wie beim Duft davor, vollstens überzeugt. Auch einen Tag später duftet meine Kleidung fantastisch nach dem neuen unverwechselbaren Duft: for her I ´ absolu. Für mich ist der neue Duft definitiv ein must-have und daher kann ich euch diesen nur ans Herz legen. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlichermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.



Kommentare:

  1. Das Parfum hört sich sehr interessant an! Die Duftnoten gefallen mir.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft hört sich sehr gut an! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ