die aktuelle Gala Beauty Box in der Luxus Edition / Die Gala Beauty Box feiert Ihren 1 Geburtstag


Bevor ich euch heute nun denn aktuellen Inhalt der Gala Beauty Box vorstellen werde, möchte ich zuvor erst einmal der Gala Beauty Box ganz herzlich zum 1. Jährigen bestehen Gratulieren. Das ich ein sehr großes Fan von der Gala Beauty Box bin wissen meine Follower mit Sicherheit schon längst, aber gerne erwähne ich es nochmal, ich liebe denn Inhalt der Gala Beauty Box jedesmal aufs neue und ich freue mich wirklich jedesmal unbeschreiblich auf mein Päckchen des Gala Beauty Box. An dieser Stelle ein ganz großes Lob auch an das komplette Team, der Gala Beauty Box für die tolle Zusammenstellung und die offene und kompetente Hilfe bei offenen Fragen.


mein Inhalt der aktuellen Gala Beauty Box - Luxus Edition 

Marvelous MOXIE Lipgloss von BARE MINERALS / Originalgröße 20,-€ - 4,5ml
Marvelous MOXIE Lipgloss pflegt die Lippen mit natürlichem Avocadoöl sowie Shea- und Murumurubutter und zaubert einen farbintensiven Glanz auf die Lippen. Der revitalisierende Mineralcocktail sorgt für einen verführerischen, herrlich gesund aussehenden Kussmund.

Satin Eyeliner TINTE DER NACHT von ROUGE BUNNY ROUGE / Originalgröße 28,-€ - 1ml
Definieren Sie Ihre Augen mit der TINTE DER NACHT! Dank des grazilen Applikators kann man spielend leicht die seidig glänzende Farbe aufgetragen werden. Ultrafeine oder dramatisch breite geschwungene Linien verweilen genau da, wo diese appliziert wurden. 

Bed Head by TIGI Recovery Shampoo & Conditioner / Reisegröße 15,90,-€ + 16,90,-€ / 250ml + 200ml
Zu viel Farbe, zu viel Hitze - Zeit für eine Auszeit. Bed Head by TIGI Urban anti+dotes Recovery ist die ultimative Entgiftungskur für strapaziertes und ausgetrocknetes Haar. Mit diesen Wunderelixieren erhält das Haar neuen Schwung und Glanz. Das professionelle Pflegesystem aus Shampoo und Conditioner bietet Feuchtigkeit, intensiven Schutz und Reparatur für normales bis mittel-geschädigtes Haar. 


Dahlia Divin Eau de Toilette von GIVENCHY / Sondergröße 90,50,-€ - 75ml
Der Duftjuwel Dahlia Divin Eau de Toilette von Givenchy hüllt den Körper wie ein Haute Couture-Kleid in dezente Frische und sinnliche Sanftheit, der die Göttlichkeit einer Frau offenbart. Ein delikates, blumig-holziges Parfum, geschaffen vom Duftkomponist Francois  Demachy.


Faby´s Red von FABY / Originalgröße 15,-€ - 15ml 
FABY ist Italien Nail Couture. Die enorm brillanten Nagellacke sind in über 200 Nuancen erhältlich, trocknen schnell und überzeugen durch lange Haltbarkeit. FABY Nagellacke sind vegan, 5free und frei von Tierversuchen, da sie in Europa produziert werden. 

Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate von KIEHLS / Sondergröße 59,-€ - 50ml
Der Dermatologist Solutions " Precision Lifting & Pore Tightening Concentrate " von Kiehl`s liftet, strafft und verfeinert das Hautbild mit einer einzigartigen 3-in-1 Formel. Dank mikrogefiltertem Hefe-Extrakt und ätherischem Geranien-Öl wird das Aussehen der Gesichtshaut signifikant verbessert. Die Haut wirkt praller und jugendlicher, fester und vergrößerte Poren scheinen verkleinert. 


" Mir gefällt die aktuelle Gala Beauty Box wirklich mega gut, ich bin echt geplättet der Gesamtwert liegt weitaus über dem Preis denn man das Abo zahlt. Für alle Produkte habe ich volle Verwendung, die Box beinhaltete neben denn mega starken Produkten auch noch einige Gutscheine, was ich sehr Klasse finde. Ganz besonders habe ich mich übrigens über die Duft Miniatur und denn Lipgloss gefreut. Ich werde nun die Produkte nach und nach ausgiebig Testen und gerne nach einer geraumen Testphase Feedback zu denn einzelnen Produkten hinterlassen. " Ich freue mich bereits jetzt schon riesig auf die nächste Gala Beauty Box und kann euch an dieser Stelle wiederholt die Gala Beauty Box nur ans Herz legen, eine starke Box die sich für mich zwischen all denn Abo-Boxen definitiv absetzt und für mich die Nummer 1 ist.



*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ