die aktuelle Galabeautybox in der Holiday Edtion


Heute möchte ich euch denn Inhalt der aktuellen Galabeautybox vorstellen. Dieses Mal passend zur Jahreszeit in der Holiday Edition. Neben denn einzelnen Produkten befand sich zusätzlich ein 20,-€ Gutschein von Hello Fresh in der Box sowie ein 2.-€ Gutschein für L´OREAL Produkte. Zu guter Letzt befand sich dann natürlich auch noch die Produktcard in der Box, auf dieser sind sowohl die einzelnen Produkte, als auch Informationen und die jeweiligen Preise drauf zu finden. 


die einzelnen Produkte in der Übersicht 

SUN DEFENSE Schützendes Sommer-Shampoo von ELVITAL - 2,99,-€ Originalgröße / 250ml
Schützen Sie Ihr Haar mit dem ELVITAL Sun Defense Shampoo vor UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor. Für eine intensive Pflege und besonderen Schutz im Sommer. 

Tiroler Nussöl Original Öl von TIROLER NussÖL - 17,99,-€ Originalgröße / 15ml 
Das Original ohne Sonnenschutz. Verleiht der Haut schon beim Auftragen eine leichte, natürliche Bräune u. ein seidiges Gefühl. 

Colorshow von MAYBELLINE NEW YORK - 2,75,-€ Originalgröße / 7ml
Nägel tragen die Trends direkt vom Laufsteg mit den Colorshow Nagellacken. Mit der neuen Quick-Dry Technologie trocknen sie in nur 60 Sekunden.

Lumista von KLOTZ LABS Kosmetikmanufaktur - 19,-€ Originalgröße / 15ml
LUMISTA von KLOTZ LABS - das weltweit erste, ultrafeine Anti-Aging-Spray mit einer Kombination aus N-Acetylglucosamin, Adenosin und Hyaluron.

MIRO Magic perfumed Bath & Shower Gel von MIRO - 4,95,-€ / 150ml 
MIRO Magic verzaubert mit seiner ganz eigenen Duftmagie. Ein duftendes und pflegendes Duscherlebnis für alle Sinne.

Self-Tanning Natural Selbstbräunungstücher von COMODYNES - 12,00,-€ Sondergröße / 8 Stück
Die Selbstbräunungstücher von COMODYNES für das Gesicht verleihen der Haut in nur 3 Stunden eine natürliche und einheitliche Express-Bräune. Die Tönung passt sich der Hautfarbe an, sodass das Ergebnis sowohl für helle als auch dunkle Hauttypen supernatürlich wirkt. Für eine gleichmäßige, gesunde und sichere Bräune auch ohne Sonne.



So das war nun der komplette Inhalt der aktuellen Galabeautybox in der Holiday Edition, besonders gefreut habe ich mich über das Elvital-Shampoo und das Tiroler Nussöl. Insgesamt bin ich ein bisschen enttäuscht von der aktuellen Galabeautybox. Habe mir irgendwie eine schönere Auswahl erhofft, nun ja da ich sonst immer sehr begeistert von der Galabeautybox war, kann ich hier einmal ein Auge zudrücken. 


*Dieser Text enthält Ausschnitte aus Pressemitteilungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ