Die neuen True Dimensions Sheer Lipsticks von Mary Kay im Test



Was kann ein Lippenstift außer Farbe bieten? Selbstvertrauen und außergewöhnlichen Tragekomfort. Die True Dimensions Sheer Lipsticks von Mary Kay verbinden Zartheit und verführerische Weiblichkeit mit der Innovationskraft der Wissenschaft. Aber nicht nur ihre außergewöhnliche Textur macht die True Dimensions Sheer Lipsticks zum echten Must-have des Sommers, auch die Farben sind etwas für echte Fashionistas: Die aufregenden Pinktöne setzen farbliche Highlights auf die Lippen und lassen den Teint strahlen. Die Experten von Mary Kay haben insgesamt sechs neue Farbnuancen für die True Dimensions Sheer Lipsticks entwickelt – bewundernde Blicke inklusive.


Die transparenten Farben der neuen True Dimensions Sheer Lipsticks von Mary Kay verleihen den Lippen wunderschönen Glanz und einen zarten Schimmer. Wertvolle Pflanzenextrakte und ein kräftiges, hochwertiges Peptid regen die Collagen-Produktion an und geben den Lippen so Festigkeit und Fülle. Damit werden auch feine Linien geglättet und die Lippen wirken insgesamt straffer und voller. Durch eine geringere Konzentration an Farbpigmenten bietet der True Dimensions Sheer Lipstick Glanz und Transparenz eines Lipglosses in Form eines Lippenstifts und lässt die natürliche Lippenfarbe durchscheinen.

Die strahlenden Pink-Nuancen „Sparkling Rosé“, „Posh Pink“, „Magenta Chill“, „Arctic Apricot “und „Subtly You“ sind in dieser Saison die perfekten Begleiter für echte Fashion-Fans. Denn die aufregenden Farben sorgen nicht nur für Sommer-Feeling bei jedem Outfit, sondern schmeicheln auch dem Teint. Die Gesichtshaut wirkt dank der Pinktöne besonders bei hellen Hauttypen frisch und strahlt. Wer aber lieber dennoch auf den Klassiker der Lippenstifte setzen möchte, kann mit der Farbe „Flamenco Red“ überzeugen. Der verführerische Rotton zaubert einen echten Kussmund und wird so zum absoluten Blickfang.


Die Vorteile der neuen True Dimensions Sheer Lipsticks 

  • Die zarten Farben passen zu vielen unterschiedlichen Hauttöne
  • Die bewährte Produktformel mit neuem, transparenten Finish verleiht den Lippen Glanz und einen zarten Schimmer.
  • Der Lippenstift versorgt die Lippen sofort intensiv mit Feuchtigkeit u. schließt sie in der Haut ein, für dauerhaften Komfort.
  • Fortschrittliche Hautpflegeinhaltsstoffe glätten feine Linien und helfen, die Lippen voller aussehen zu lassen.
  • Die Formel fühlt sich beim Auftragen weich wie Butter an, pflegt die Lippen und bietet einen hohen Tragekomfort.
  • Das Produkt bietet Transparenz und Glanz eines Lipgloss in der Form und Textur eines Lippenstiftes.
  • Die zarten Farbtöne haben eine geringere Menge an Farbpigmenten u. lassen die natürliche Lippenfarbe durchscheinen. 

Anti-Aging für die Lippen 

Der neue True Dimensions Sheer Lipstick wirkt wie ein Jungbrunnen für die Lippen: Die butterweiche Produktformel schmilzt förmlich auf den Lippen, versorgt sie sofort intensiv mit Feuchtigkeit und schließt diese in der zarten Lippenhaut ein. Anti-Aging Inhaltsstoffe aus der Hautpflege helfen, die Lippen voller aussehen zu lassen und sorgen für ein festeres Hautgefühl. Feine Linien scheinen zu verschwinden, Fältchen sind weniger auffällig und die Lippen wirken prall und glatt. 

Perfekt für Frauen, die ....

  • ihre Lippen lieber zart betonen.
  • transparente Farbe mit einem schimmernden Finish bevorzugen.
  • einen unkomplizierten Lippenstift möchten, der sich auch ohne Spiegel auftragen lässt.
  • sich einen Lippenstift wünschen, der intensiv Feuchtigkeit spendet und den Lippen ein weiches Gefühl verleiht.
  • ein Lippenprodukt suchen, das mit Inhaltsstoffen aus der Hautpflege formuliert ist, um die Lippen zu pflegen und jünger aussehen zu lassen.

die Farbauswahl der neuen True Dimensions Sheer Lipsticks 

Quelle: Mary Kay Pressemitteilung

Preis: je 19,-€ (UVP) - direkt zu denn True Dimensions Lipsticks ? Klicke hier

Erhältlich sind die neuen True Dimensions Sheer Lipsticks seitdem 16.07.2015

meine 3 neuen True Dimensions Sheer Lipsticks von Mary Kay 


Als erstes möchte ich euch denn Mary Kay True Dimensions Sheer Lipstick in der Farbe: Magenta Chill vorstellen. Eine sehr schöne schimmernde Farbe die ein wirklich wunderschönes Finish auf denn Lippen hinterlässt. Wie versprochen fühlt sich das Produkt beim auftragen wie Butter an, ein sehr schönes und vor allem geschmeidiges Gefühl auf denn Lippen. Neben der sehr schönen Farbe hinterlässt der Lipstick auch einen sehr schönen schimmernden Glanz und kann je nach Wunsch intensiviert werden. Anliegend präsentiere ich euch nun noch ein Swatch des Sheer Lipsticks. 


Als nächstes möchte ich euch die Farbe: Flamenco Red vorstellen. Ebenfalls eine sehr schöne schimmernde Farbe. Diese Farbe gefällt mir besonders gut, der Lipstick lässt sich ebenfalls wie butter auf denn Lippen verteilen und ist zudem sehr gut pigmentiert. Man merkt meiner Meinung nach bei allen 3 Lipsticks das es sich hierbei um High-End Produkte handelt. Egal ob es die mega starke Verpackung ist, das Produkt ansich oder das jeweilige Finish, alle 3 Lipsticks sind perfekt auf Ihre Weise und gefallen mir wirklich sehr, sehr gut. Das Flamenco Red trage ich persönlich, etwas dezenter aufgetragen im Alltag und am Abend dann doch etwas intensiver. Auch nach Stunden hält der neue True Dimensions Lipstick perfekt und ich möchte diesen auch nicht mehr missen.


Zu guter Letzt möchte ich euch die Farbe: Arctc Apricot vorstellen. Ebenfalls eine sehr schöne Apriko Farbe.Auch dieser Lipstick hinterlässt einen sehr schönen schimmer Glanz auf meinen Lippen und ist mein Alltags-Favorit unter denn 3 Lipsticks.



Ich finde wirklich 3 Farben mega schön mir gefällt die Lippenstift Verpackung von Mary Kay nicht erst seit gestern, ich liebe diese edle und hochwertige Verpackung und der Inhalt ist sowieso mega! Meiner Meinung nach lohnt es sich hier ein wenig mehr aus zugeben, denn dafür erhält man auch mega starke Produkte die halten was sie versprechen. Ich war anfangs ein wenig skeptisch bezüglich der Versprechens das die Lippen ein wenig voller wirken sollen. Aber ich muss nun letz endlich sagen das es mir wirklich so vorkommt, das meine Lippen optisch ein wenig voller vorkommen. Zudem ist die Konsistenz wirklich butterweich und das Produkt verschwindet nicht in meine Lippenfältchen, daher gebe ich von mir für alle 3 Lipsticks beide Daumen nach oben. 


*Dieser Text enthält Ausschnitte / Bilder aus der Mary Kay Pressemitteilung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ