Die neuen Urbaniced Produkte von Essence / mein Päckchen von Cosnova Beauty


Vor kurzem erreichte mich erfreulicher Weise ein ganz schönes Päckchen von Cosnova Beauty. Es beinhaltete Produkte aus der neuen Urbaniced Reihe von Essence. Heute möchte ich euch nun denn kompletten Inhalt vorstellen, ein kleinen Eindruck des Inhalts habe ich euch bereits auf meinem Instagram-Account gewährt, nun möchte ich euch nicht länger hinhalten und euch denn kompletten Inhalt zeigen. 

Essence URBANICED Blush, in der Farbe: 01 The Sunny Side of the Street - je 2,99,-€
Der Blush mit zarter Textur in frischem Rosa ist ein echtes Unikat. Die Oberfläche zieren urbane Farbsprengkel. Das intensive Pink harmonisiert perfekt mit dem Rosa, für einen strahlenden Teint und das denn ganzen Tag lang.


Essence URBANICED - Street Style Eyeshadow, in der Farbe: 02 The Happy Direction - je 1,99,-€
Street Art! Die metallische Textur des Eyeshadows mit coolen Asphalt-Pattern im Street-Style-Look verleiht den Augen ein intensives Finish in den drei angesagten Farben Silber, Rosa und Grau - Schwarz. Erhältlich in 01 city girls rule!, 02 the happy direction und 03 for city-kittys only!

,Essence Like A Down Town Girl - 10ml / 0.33 eau de Toilette - je 2,99,-€
Classy! Fröhlich, spritzig und ausgelassen, perfekt für alle Uptown Girls, die sich in entspannten Städten am wohlsten fühlen: auf in den Central Park! Die Kopfnote startet fruchtig mit Orange, Mandarine, Ananas sowie Mango und verbindet sich in der Herznote mit Rose, Freesie, Jasmin und Wasserlilie, die dem Duft seine florale Komponente verleihen. In der Basisnote sorgen Zedern und Sandelholz, Moschus sowie Vanille für einen aromatischen, exotischen Charakter. Like an uptown girl“ macht Spaß und verbreitet gute Laune


Essence URBANICED Lip Cream´s / 01 Go For a Stroll & 02 Turn Heads, Baby- je 2,79,-€ 
Urban lips. Die lip cream in softem Rosa und strahlendem Pink schenkt den Lippen ein schönesFarb-Finish mit mattem Effekt. Der kleine Pinsel-Applikator ermöglicht ein ultra-präzises Auftragen und ist in einer kleinen verschließbaren Pouch perfekt für alle urbanen Abenteuer. Erhältlich in 01 go for a stroll und 02 turn heads, baby!

Essence URBANICED Nail Polish - je 1,79,-€ 
Colourful city. Vier verschiedene Nagellacke mit langanhaltender Textur bieten für jede Stimmung die passende Farbe. Mit dabei sind Khaki, Pink und Rosa sowie Silber mit trendigem brushed metall Finish als Wanna Have Produkt. Erhältlich in 01 freak out!, 02 turn heads, baby!, 03 fun and the city und 04 city girls rule!


Essence URBANICED - Nail & cuticle Tattoo Liner - je 1,99,-€
Art allowed. Cuticle tattoos sind in jeder City Trend! Mit dem schwarzen tattoo liner können Nägel, Nagelhaut und Hände mit coolen Designs verziert werden. Die dünne Spitze ermöglicht präzise Styles wie Punkte, Streifen oder angesagte Muster. Nun ist die Kreativität aller Urban Girls gefragt. Erhältlich in 01 that ́s art!.


mein Eindruck von denn neuen Essence URBANICED Produkten 

Die Auswahl der neuen Essence - Urbaniced Produkten gefällt mir wirklich sehr gut, alle Produkte konnten mich auf Anhieb überzeugen. Obwohl ich persönlich Drogeriedüfte nicht allzu oft mag bin ich von dem neuen Essence Urbaniced Parfum wirklich begeistert, tolle Duftnoten die harmonisch auf einander abgestimmt wurden haben einen sehr schönen Duft kreiert, der mich echt begeistert hat. Da der Duft in einem handlichen Flakon verpackt wurde, kann ich diesen auch problemlos in meiner Handtasche jeder Zeit mit tragen und ggf. nachsprühen. Weiter sehr stark beeindruckt haben mich die Lip Creams. Diese Art von Lippenprodukt kannte ich bislang noch gar nicht. Das Produkt fühlt sich auf denn Lippen wirklich wie eine Art Creme an, jedenfalls hat es eine cremige Konsistenz und liegt sehr schön auf denn Lippen. Das Finish ist er matt und nicht glossig, was mir persönlich auch lieber ist. Beide Farben gefallen mir mehr als gut und ich werde mir definitiv Backups von denn Lip Creams kaufen, denn diese sind echt empfehlenswert. Auch der zweitönige Blush und der Eyeshadow sind von dem Finish als auch von der Pigmentierung sehr gut und beide Produkte habe ich ebenfalls in der letzten Zeit ( seitdem ich die Produkte habe ) sehr gerne benutzt. Was mich aber dann nochmals umgehauen hat, war der nail Tattoo Liner. Ich muss ja hier erwähnen das ich anfangs dachte das es sich hierbei um ein Eyeliner handelt *lach. Nunja am Ende habe ich dann doch noch heraus gefunden wofür der Liner gut sein soll und habe diesen dann auch direkt ausprobiert und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass das echt ne starke Sache ist und ich werde definitiv noch ein bisshen mit dem Tattoo Liner rum experimentieren, kann aber jetzt schon erwähnen das ich mir auch hier ein Backup kaufen werde, da ich einfach mega begeistert bin, denn man kann hier ja wirklich seine Phantasien freien lauf lassen und echt kreativ werden und genau das liebe ich, bei dem Preis kann man meiner Meinung nach eh überhaupt nichts sagen, tolle Pigmentierung, tolles Finish und mit einem Top-Coat habe ich meine Kreativen Nail-Designs nochmal fixiert. Ich hoffe Ihr habt nun einen kleinen Eindruck von denn neuen Essence Urbaniced Produkten und seit ebenfalls von diesen begeistert, genau wie ich. 

*Dieser Text enthält Ausschnitte aus Pressemitteilungen




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ