Hairstyle & Make-Up by Avantgarde - die beste Adresse für ein perfektes Styling inkl Photographie in NRW


Heute möchte ich euch eine ganz Liebe und kompetente Visagistin / Make-Up Artistin / Friseurmeisterin und Fotografin in einem Vorstellen. Es geht um die Liebe Tülay Ucar.Genau vor 1 Monat hatte nämlich mein Bruder geheiratet und das nicht in meiner bekannten Umgebung Hamburg, sondern im Raum NRW. Nun leider kannte ich dort überhaupt keine Visagistin bzw. Make-Up Artistin und musste mich daher im Internet erst einmal schlau machen. Nachdem ich dann ein wenig im Internet gestöbert hatte, bin ich auf das Hairstyle & Make-Up Studio by Avantgarde gestoßen. Fasziniert haben mich persönlich sowohl die Studiobilder vom Salon als auch von der Professionalität Ihrer Arbeit an denn Kunden. Die Liebe Tülay bietet nicht nur kompetentes Hairstyling und Make-Up an, nein Sie macht zusätzlich auch unfassbar wunderschöne Bilder direkt nebenan im separaten Studio, also besser geht es einfach nicht, meiner Meinung nach. 

Nachdem ich dann kurzfristig meinen Termin vereinbart hatte, bin ich dann also am Tag der Hochzeit meines Bruders gemeinsam mit meinem Mann gegen 8 Uhr morgens von HH nach Duisburg gefahren. In Duisburg angekommen haben wir auch direkt ohne Probleme das schöne Studio dank Navi gefunden und wurden super herzlich von der Lieben Tülay empfangen. Nachdem wir Kaffee und Getränke erhielten und ich meine Vorstellungen los geworden bin, ging es auch direkt mit der Umsetzung los. An dieser Stelle möchte ich euch nun erstmal das wirklich wunderschöne, moderne und meiner Meinung nach mega starke Studio zeigen....




Das Studio wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und macht meiner Meinung nach einen wirklich umwerfenden Eindruck. Nebenan befindet sich dann auch noch ein Hochzeitssaal, dieser ist aber unabhängig vom Avantgarde Studio. In absehbarer Zeit wird die Liebe Tülay dann auch noch zusätzlich Kleider verschiedenster Art vermieten bzw. verkaufen, das finde ich sehr praktisch denn so kann man sich neben einem perfekten Make-Up auch noch gleich das passende Kleid im Studio raus suchen und ist somit perfekt gestylt für denn gewünschten Anlass.

Wie bereits erwähnt bietet die Liebe Tülay auch die Photografie an, ich wollte euch natürlich ein paar Inspirationsbilder von Tülay nicht vor enthalten, daher habe ich euch anliegend eine kleine Auswahl von der Lieben Tülay zusammen gestellt.







* Die Bilder wurden mir von der Lieben Tülay bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das Make-Up und Hairstyling auf denn Bilder ist selbstverständlich von Avantgarde gemacht worden.

Im Bereich Photographie macht Tülay wirklich alles, egal ob Babybauch-Shooting, Hochzeitsbilder, Verlobungsbilder oder oder oder, es lohnt sich definitiv auf Ihrer Facebook-Seite vorbeizuschauen, dort erhält man im Bereich Bilder eine Vielzahl wunderschöner Bilder geschossen natürlich von der Lieben Tülay.

Die Preise im Studio sind wirklich angemessen, ich war so zufrieden mit dem Ergebnis ( Bilder folgen in Kürze ) verwenden tut die Liebe Tülay nur ausgewählte und hochwertige Marken Kosmetik und man merkt direkt das Sie total viel Erfahrung und Ahnung hat von dem was sie tut. Zudem ist mir aufgefallen wie viel Spaß Ihr der Beruf macht und viel Elan und Freude in Ihr steckt. Man fühlt sich direkt wie bei Freunden und das hat mir abschließend ebenfalls sehr gut gefallen.

Wenn Ihr also noch auf der suche nach einer kompetenten und erfahrenden Make-Up Artisitn seit, kann ich euch wirklich denn Salon Avantgarde im Raum Duisburg nur ans Herz legen.



" Liebe Tülay vielen Lieben dank für das perfekte Styling Du hast mich mit Deiner Arbeit wirklich beeindruckt und für die Zukunft weiß ich wo ich mich melden kann wenn ich mal wieder jemand für das perfekte Styling brauche."


*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit der Dienstleistung wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern. Die Bilder wurden mir bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*** NO SPONSORING ***
 In diesem Bericht erfolgte keine Kooperation, sprich keine Endgeldleistung etc. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ