Hefel BED AND SLEP Ganzjahresdecke Pure Bamboo

Heute möchte ich euch die Ganzjahresdecke Pure Bamboo von HEFEL vorstellen.

Allgemeines zu HEFEL

Qualität " Made in Australia " ist eine der wichtigsten Grundlgen für die traumhafte Schlafkultur von HEFEL. Das 1907 gegründete, traditionsreiche Familienunternehmen entwickelt seit Generationen Bettwaren in bester Qualität für den erholsamen Schlaf.

Bei HEFEL Textil wird sehr hohen Wert auf einwandfreie Qualität und höchste Fertigungstiefe gelegt.

Ganzjahresdecke Pure Bamboo 


Der Naturreine Schlaf - Edle Natur-Bettdecken für anspruchsvolle Genuss-Schläfer


100% Natürlichkeit aus Bambus- und Maisfasern 


Die Bettdeckenfüllung aus 80% Bambusfaser und 20% Mais sorgt im Bett für ein perfektes Mikroklima. Ideale Schlafbedingungen durch temperaturausgleichende und feuchtigkeitsregulierende Eigenschaften. 

  • besonders anschmiegsam 
  • erfrischend 
  • perfektes Schlafklima 
  • wirkt antibakteriell 
  • pflegeleicht 
  • bis 60°C waschbar 








Größe ca. 135/200

Bambus wächst in großen Mengen in den tropischen und subtropischen Gebieten und gilt als Symbol der Reinheit. HEFEL Pure Bamboo Bettdecken mit feinstem Baumwollgewebe Made in Austria sind äußerst Pflegeleicht und langlebig. Sie sind besonders geeignet für erfrischende Sommernächte, aber auch als City-Decke für das ganze Jahr. 

mein Fazit

Die Ganzjahresdecke von HEFEL ist wirklich Klasse. Sie ist sehr weich und bietet ein perfektes Schlafklima. Nachts friere ich zudem auch nicht mehr und man merkt sofort den unterschied zu meiner bisherigen Decke. Die Ganzjahresdecke wurde zudem ausgezeichnet verarbeitet und schmiegt sich beim Schlafen excellent an. Auch das die Decke zudem antibakteriell ist und 100% Natürlich aus Maisfaser besteht hat mich voll und ganz überzeugt. Bis lang habe ich nachts immer gefroren aber das ist nun Geschichte den mit dieser Ganzjahresdecke von HEFEL ist mir auch bei klaten Temperaturen nicht mehr kalt. Ich kann somit die Ganzjahresdecke von HEFEL nur weiterempfehlen. Auch der Versand und der Service war super freundlich und schnell.

direkt zur Webseite ? Klicke hier

1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ