Mary Kay Bronzing und Highlighting Puder / Contouring and Highlighting


Heute möchte ich euch zwei Produkte vorstellen ohne die ich wirklich nicht mehr kann, dabei geht es einmal um denn Highlighter von Mary Kay und einmal um denn Bronzer von Mary Kay. Beide Produkte sind für mich beim Schminken gar nicht mehr weg zu denken. 

Warum ich von dem Mary Kay Highlighter und Bronzer begeistert bin? Ganz einfach, weil die Produkte meinem Gesicht eine perfekte Kontur verleihen,ein strahlendes Leuchten auf meine Haut zaubern und für wunderschöne Highlights in meinem Gesicht sorgen.

Erklärung: zum Bronzer und Highlighter:
Eventuell ist für die eine oder andere wichtig zu wissen: das die dunkle Farbe ( der Bronzer ) Schatten kreiert und gewünschte Gesichtspartien in denn Hintergrund stellt, während dessen helle Farben ( der Highlighter ) gewünschte Stellen hervorhebt bzw. betont.  



Der Mary Kay Bronzer 

Der Mary Kay Bronzing Powder zaubert eine sanfte Bräune auf die Partien, die natürlicherweise von der Sonne gebräunt werden. Die Nase, Wangen, Schultern und das Dekollete sehen dank des Bronzing Powders aus wie von der Sonne geküsst.

Der Mary Kay Highlighter 

Mit dem Mary Kay Highlighting Powder lassen sich anschließend schöne Akzente um die Schläfen, die Wangenknochen und dem Inneren Augenwinkel setzen.

Der Compact Mini ( ohne Inhalt )


Da sowohl der Bronzer und auch der Highlighter einen Magnet besitzen lassen sie sich super easy in denn Compact mini einsetzen. Zudem ist der Compact Mini sehr handlich und praktisch für unterwegs, er enthält zudem ein integriertes Fach und einen kleinen Spiegel für unterwegs. Er sieht sehr elegant aus und ist zudem auch noch Kratz- und schlagfest.

Wichtig: der Compact Mini muss extra gekauft werden und gehört nicht zum Bronzer oder Highlighter dazu.

Preis: je 14,50,-€ / Klicke hier

Produkt-Swatche der beiden Mary Kay Produkte 


Preis-Übersicht des Highlighting- und Bronzing Powders 

Mary Kay Bronzing Powder je 22,-€ / Klicke hier
Mary Kay Highlighter Powder je 22,-€ / Klicke hier

Dank denn beiden Produkte in der Kombination erstrahlt mein Teint in einer derartigen Perfektion, sodass ich beide Produkte gar nicht mehr missen möchte. Auftragen tue ich die Produkte mit einem entsprechen den Make-Up Pinsel. Denn Bronzer mit einem Kontouren-Pinsel und denn Highlighter mit einem Fächer-Pinsel, so erhalte ich für mich perfekte Ergebnisse. Beide Produkte sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Sie gehören definitiv in meine must-have Liste und sind für mich gar nicht mehr weg zu denken. Praktisch finde ich auch denn Compact mini mit integriertem auf klappbaren Fach und Spiegel, perfekt für unterwegs.

*Dieser Text enthält Ausschnitte aus Pressemitteilungen
 * PR Sample 

1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ