Melitta Mein Cafe im Test dank der Markenjury


Wir gehören zum Aktionsteam von der Markenjury dazu und  dürfen die verschiedenen Bohnen von Melitta Mein Cafe Testen. Unsere Markenjury-Box enthielt....

Für uns:
  • 200g Mein Cafe Mild Roast ( Ganze Bohne )
  • 200g Mein Cafe Medium Roast ( Ganze Bohne ) 
  • 200g Mein Cafe Darf Roast ( Ganze Bohne ) 
  • Markenjury-Handbuch 
  • Aroma Clip Verschluss
Zum Weitergeben:
  • 2x 200g Mein Cafe Mild Roast ( Ganze Bohne )
  • 2x 200g Mein Cafe Medium Roast ( Ganze Bohne )
  • 2x 200g Mein Cafe Dark Roast ( Ganze Bohne ) 
  • 10x Melitta Mein Cafe Mini-Broschüren 
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen




Melitta Mein Cafe - 3 verschiedene Sorten 

Inspiriert von Euren Lieblingscafes haben wir drei neue Kaffeesorten mit unterschiedlichen Röstgraden kreiert, die so vielfältig und individuell sein können, wie Du selbst, von fruchtig-mild bis schokoladig-kräftig.

Mit jeder Tasse schmeckst Du das ganze Handwerksgeschick, die jahrelange Erfahrung und Liebe zum Produkt des Melitta Röstmeisters.



MILD ROAST - Melitta Mein Cafe / Stärke: 2

Kaffees aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik werden nur so lange geröstet, bis sie eine sanft-braune Farbe annehmen. So entfaltet sich ihr ausgewogener Charakter und fein-fruchtige Noten kommen zum Vorschein.

Die Zubereitungs-Empfehlung für denn Vollautomaten laut Melitta:
Kaffeemenge: ☕☕☕☕  / Mahlgrad: grob 

Genießer Tipp: 
Eine fein-fruchtige Note harmoniert besonders gut mit dunkler Schokolade. Probiere doch einmal selbstgemachte Schokoladen-Brownies zu einer Tasse Mein Cafe Mild Roast.


MEDIUM ROAST - Melitta Mein Cafe / Stärke: 3

Kaffees aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik werden nur so lange geröstet, bis sie eine satt-braune Farbe annehmen. Denn dann entfaltet sich ihr samtweicher Charakter und nussige Anklänge kommen zum Vorschein.

Die Zubereitungs-Empfehlung für denn Vollautomaten laut Melitta:
Kaffeemenge: ☕☕☕  / Mahlgrad: fein

Genießer Tipp:
Tritt Zitrone auf Nuss entsteht ein vollmundiger Genuss. Kombiniert mit einem Zitronen Tartelett intensivierst Du das nussige Aroma von Mein Cafe Medium Roast.


DARK ROAST - Melitta Mein Cafe / Stärke: 4

Kaffees aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik werden nur so lange intensiv geröstet, bis sie eine kräfitg-dunkelbraune Farbe annehmen. So entfaltet sich ihr intensiver Charakter. Nuancen dunkler Schokolade kommen zum Vorschein.

Die Zubereitungs-Empfehlung für denn Vollautomaten laut Melitta:
Kaffeemenge: ☕☕☕  / Mahlgrad: mittel

Genießer Tipp:
Im Zusammenspiel mit roten Beeren intensivieren sich die Nuancen dunkler Schokolade. Versuche doch einmal einen Johannsbeer-Cupcake zu Mein Cafe Dark Roast.


Kurz und Knapp zusammengefasst 

Melitta Mein Cafe ( Ganze Bohnen ) Ideal für die Zubereitung im Kaffeevollautomaten.
Kaffee-Kompositionen aus ganzen Bohnen mit unterschiedlichen Röstgraden.

Mein Cafe gibt es in drei Sorten:
  1. Mild Roast (Stärke 2) - Harmonischer, ausbalancierter Charakter mit fein-fruchtiger Note
  2. Medium Roast (Stärke 3) - Samtweicher, vollmundiger Charakter mit nussigen Anklängen
  3. Dark Roast (Stärke 4) - Volles und intensives Aroma mit Nuancen dunkler Schokolade
*Unverbindliche Preisempfehlung

Melitta Mein Cafe ( Ganze Bohne ) 1,000g ):

13,99 - 14,99,-€ Euro

* Die Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.


Nun geht es fleißig ans Cafe trinken, wir werden euch selbstverständlich auf denn laufenden halten und wünschen euch nun noch einen schönen Tag.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ