Neu Structure Glamtex - Hoch lebe das Haar


STRUCTURE Glamtex ist das neueste Produkt aus der Lieblingsserie vieler Stylisten. Für einen sofortigen Toupiereffekt! Das Stylingprodukt verleiht dem Haar in Sekunden glamouröses Volumen und Fülle – ohne große Mühe. Lassen Sie den Toupierkamm stecken und vertrauen Sie auf STRUCTURE Glamtex für tolle Effekte ohne Haarschädigung. Der Styler sorgt im Nu für mehr Textur und Griffigkeit – deshalb sollte das Produkt ab sofort in jeden Stylingkoffer gehören.

Die Besonderheiten am Structure Glamtex

• Trockene, leichte Sprayform
• Nicht fettend
• Lang anhaltendes Styling
• Kreiert Höhe, Textur und Volumen
• Für den optimalen Toupiereffekt  



Das sagt das STRUCTURE EUROPEAN DESIGN TEAM zum neuen Glamtex-Produkt


“Gibt man STRUCTURE Glamtex auf den Ansatz, so entsteht ein sofortiger Toupiereffekt mit tollem Volumen und super Textur. Wird das Spray großflächig aufgetragen, erhält das Haar mehr Textur und Griffigkeit – das optimale Basis-Spray zum Kreieren von extravaganten Looks und Stylings für Magazinmodels.”



Die weltweit in Friseursalons erhältliche Marke STRUCTURE wurde für anspruchsvolle Kunden – männlich und weiblich – kreiert, denen Styling, Humor und Individualismus enorm wichtig sind. Das monochrome Packaging gepaart mit trendigem Logo in Tattooform und grafischen Elementen spricht insbesondere die Zielgruppe 18-35 an.

Wo kann Ich das Structure Glamtex Spray Kaufen ? 

Vertrieb in Deutschland und Österreich via
  www.joicogermany.de

STRUCTURE gehört zu JOICO , einer Untermarke von Shiseido, Inc. JOICO widmet sich seit 1975 der Kunst von gesund aussehendem Haar. Alle JOICO Pflege-,Styljng-, Colorations- und Texturprodukte basieren auf dem neuesten Stand der Haarforschung. Sie sind inspiriert von Kunst & Fashion und sind bekannt für ihre Top-Qualität sowie Effektivität. 

Der Vorher / Nachher Effect 


Mein Fazit zum neuen Structure Glamtex Trockenspray 

Zu Anfang möchte ich erwähnen das ich sehr plattes, meiner Meinung nach runter hängendes Haar habe und schon sehr oft verschiedene Produkte für mehr Volumen ausprobiert habe. Darunter fällt natürlich auch das bekannte: Toupieren. Mir persönlich ist das Toupieren viel zu aufwendig und am Abend benötige meistens sehr viel Zeit das ganze wieder raus zu waschen, denn meine Toupierten Haare mussten natürlich auch noch mit Haarspray fixiert werden, die ganze Prozedur hat mich oft einfach nur genervt und daher habe ich leider viel zu oft auf Toupierte Haare verzichten müssen. Nun gibt es das neue Structure Glamtex, dieses verspricht schon eine sehr große Menge und ich war echt gespannt ob hier das versprechen auch gehalten wird. Der Duft hat mich gleich zu Anfang schon mal direkt überzeugt, ich liebe es wenn Produkte gut riechen. Relativ schnell habe ich gemerkt das erstaunlicher Weise schon wenige Sprühstöße reichen um ein wirklich mega Volumen zu erzeugen. Das wirklich coole daran ? das Volumen ( die Fülle ) hält Bombenfest, und das ohne zu verkleben oder zu fetten. Ich bin wirklich begeistert. Nicht mal einen Toupierkamm habe ich benötigt in wenigen Sekunden hatte ich einfach mal ein wunderschönes Volumen. Je nach Bedarf kann das Volumen natürlich variiert werden. Das auskämmen ist zudem auch kinderleicht und gelang mir problemlos. Ich bin wirklich echt begeistert und werde mein neues Schätzchen definitiv öfter im Gebrauch haben, wie sonst meinen Toupierkamm und mein Haarspray. 

*Dieser Text enthält Ausschnitte aus Pressemitteilungen

 photo weisser-wallpaper-mit-rosa-baum 4_zpsmjvdhsaq.png 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ