Original HTC One M8 Dot Flip Hülle von Mobilefun.de


Heute geht es um ein sehr praktisches Case für das HTC M8, erhalten habe ich dieses von dem Onlineshop Mobilefun.de. Der Onlineshop bietet mittlerweile mehr als 6000 Produkte als Zubehör für Handys an. Im Onlineshop gibt es eine unzählige Auswahl an verschiedenen Zubehör Artikeln, egal ob Docking-Stationen, Datenkabels, Schutzfolien, Akkus, Fitnesszubehör uvm. Der Onlineshop bietet ein wirklich riesiges Sortiment und ist sehr gut aufgebaut, schnell und problemlos findet man in wenigen Schritten das gewünschte Produkt, vorbei schauen lohnt sich somit auf jeden Fall, denn auch preislich gesehen gibt es zahlreiche Schnäppchen, Online zu entdecken.

Original HTC M8 Dot Flip Hülle von Mobilefun.de


Das HTC Dot view, ist ein stylisches Gehäuse im Retrodesign, das eine einzigartige Möglichkeit gibt, die Uhrzeit, das Wetter und die aktuellsten Benachrichtigungen anzeigen zu lassen, während das HTC One M8 geschützt ist.

Das HTC Dot View funktioniert mit HTC Apps wie z.B Nachrichten, E-Mail, Nachrichten, Telefon, Kalender und mehr.



Preis: statt 47,49,-€ jetzt 27,49,-€

direkt zum HTC M8 Dot Flip Case, Klicke hier

direkt zu der HTC M8 Case Kategorie, Klicke hier

direkt zu der HTC M9 Case Kategorie, Klicke hier





Mich hat das HTC M8 Dot Flip Case von Mobilefun.de ziemlich flott erreicht, schon am nächsten Tag erreichte mich wahnsinniger Weise mein neues Case. Der Versand hat mich definitiv umgehauen, denn so schnell hätte ich nicht mit meinem Case gerechnet. Auch der Kundenservice war super freundlich und promt. Mein neues Case, war im Onlineshop sogar um 42% reduziert gewesen, das ist schon ein mega Preisunterschied zu vorher. Es gibt natürlich noch sehr viel mehr hochwertige Zubehörartikel bei Mobilefun.de drastisch reduziert. Das Case ansich, finde ich super praktisch, einerseits wird mein Handy gut geschützt und andererseits beinhaltet das Case sehr coole Gadgets. ich erhalte direkt auf meinem Case wichtige Benachrichtigungen ohne das Case öffnen zu müssen. Auch kann direkt Telefonieren und Telefonate annehmen, ohne das Dot Flip Case öffnen zu müssen. Ich bin daher wirklich begeistert und bedanke mich bei Mobilefun.de für denn freundlichen Kontakt sowie die Zusendung meines neuen HTC M8 Cases.






*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ