Unser Tapetenwechsel dank Livingwalls Cologne


Seit einiger Zeit bin ich mit meiner Wohnzimmer-Tapete nicht mehr zufrieden gewesen, damals hatte ich eine komplette Wand hinter meiner Wohnlandschaft mit einer schwarz-gemusterten Tapete tapezieren lassen. Nun 2 Jahre später ist es uns einfach zu dunkel im Wohnzimmer geworden, daher musste einfach mal ein Tapetenwechsel her. Nachdem ich ein wenig Online nach einer neuen Tapete gestöbert hatte, bin ich auf auf die Webseite Livingwalls Cologne gestoßen. 

Dort gibt es eine wirklich riesige Auswahl an verschiedenen Fototapeten, verschiedene Tapetenkollektionen und Marken-Tapeten. Zusätzlich bietet Livingwalls Cologne auch einen Store im Raum Köln. 

Meine neue Tapete von Livingwalls Cologne 

Wie bereits erwähnt war uns unsere bisherige Tapete einfach zu dunkel geworden, gerne poste ich euch anliegend mal ein Bild wie unsere Tapete vorher aussah. 


Ich glaube sehr viele werden uns nun verstehen warum die Tapete einfach runter musste. am Anfang fanden wir die Tapete echt schön, aber da hatten wir auch noch nicht unsere Wohnlandschaft, nun ist uns das ganze einfach zu dunkel geworden und die dunkle Tapete hat unser Wohnzimmer auch optisch kleiner wirken lassen, daher sind wir nun sehr froh das wir unsere neue helle Tapete von Livingwalls Cologne an der Wand haben.

Schritt für Schritt zum Tapetenwechsel 

Als erstes mussten wir natürlich die alte Tapete entfernen, hierzu habe ich mir ein paar Tipps aus dem Internet geholt. Ich habe einfach die alte Tapete ganz leicht mit einem Gemisch aus Wasser und Spüli befeuchtet und so lies sich die alte Tapete problemlos und viel leichte entfernen.


Als nächstes hat mein Mann dann also denn Kleister zusammen gemischt und dann konnte es auch schon los gehen. Als erstes hat mein Mann alles nochmal abgemessen und anschließend ging es für Ihn weiter mit dem bekleistern der neuen Tapete.


Im Handumdrehen ging es dann Schritt für Schritt ans bestreichen und anbringen der einzelnen zugeschnittenen Tapeten.


Ich habe mich in meine neue Tapete einfach verliebt, sie sieht so hochwertig aus und vom Preisverhältnis so günstig damit habe ich gar nicht gerechnet. Das anbringen der neuen Tapete gelang ohne Probleme, bei unserer vorherigen Tapete ist sie uns immer ein wenig eingerissen, aber dieses Problem hatten wir bei unser neuen Tapete von Livingwalls Cologne überhaupt nicht.

Der direkte Vergleich - Vorher / Nachher


Bei der Tapete von Livingwalls Cologne handelt es sich übrigens um die:

Elegance 2 Tapete 93677-1 

Preis pro Rolle: 18,99,-€*

* die genauen Quadratmeter Angaben zu der Tapete gibt es hier




Mir gefällt meine neue Tapete wie bereits erwähnt wirklich sehr gut, ich konnte mich im Onlineshop anfangs kaum entscheiden, denn es gibt wirklich eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Tapeten, egal ob mit oder ohne Muster, in unzählig vielen Farben und Varianten. Letzten endlich habe ich mich für die oben gezeigte Tapete entschieden und ich bin wirklich mehr als zufrieden. Die Tapete sieht nicht nur sehr schön und hochwertig aus, sondern sie ist es auch! Tolle Verarbeitung die sich wirklich sehen lässt. Unser Wohnzimmer erscheint nun viel heller und größer. Der Versand erfolgte auch reibungslos, schon nach wenigen Tagen erreichte mich Paket mit meinen neuen Tapete, ich bin wirklich begeistert.

direkt zum Onlineshop ? Klicke hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ