Bettina Barty Produkt Vorstellung / Banana4Friends / Vanilla / BlackBerry

Anfangs stand BETTINA BARTY als Markenname für Produkte im Bereich dekorative Kosmetik. In den 60er Jahren erwarb die STRAUB-Gruppe die Marken-rechte. 1989 war es Walter Hendriok, der mit der Neueinführung von BETTINA BARTY und der Linie MUSK den Stein für eine sagenhafte Erfolgsgeschichte legte.



Die vielleicht bestparfümierte Serie im stark umkämpften Segment der Haut- und Körperpflege des täglichen Bedarfs lieferte den Konsumenten ein unmittelbar nachvollziehbares Qualitäts- und Wohlfühlerlebnis und dem gesamten Fachhandel neue Geschäftspotenziale. Bereits ein Jahr später wurden mit VANILLA und WHITE FLOWERS zwei zusätzliche Linien eingeführt.

Im Laufe der 90er Jahre wurde die Distribution systematisch ausgebaut. 
Heute ist BETTINA BARTY mit über 7.000 Verkaufspunkten in weltweit über 70 Ländern der Welt präsent! Die Produkte gibt es sowohl in verschiedenen Drogerien und Parfümerien als auch im SB-Warenhandel und bald sogar auch im eigenen Online-Shop von Bettina Barty.

Quelle: offizielle Facebook Seite von Bettina Barty 

meine neuen Bettina Barty Produkte 


erhalten habe ich 3 verschiedene Bettina Barty Produkte und zwar:
  • Die Bettina Barty Blackberry Hand & Body Lotion 
  • Das Bettina Barty BANANA4FRIENDS Bath & Shower Gel
  • Und das Bettina Barty VANILLA Body Splash 

Die Einzel-Übersicht der Bettina Barty Produkte 

Als erstes möchte ich euch die Bettina Barty Blackberry Hand und Body Lotion vorstellen. Sie wirkt feuchtigkeitsspendend für samtige und gepflegte Haut. Sie enthält wertvolle Wirk- und Pflegestoffe und ist besonders für die tägliche Hautpflege abgestimmt. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hält sie geschmeidig und glatt und wurde zudem Dermatologisch getestet und enthält 500ml.

Weiter geht es mit dem Bath & Shower Gel in der BANANA4FRIENDS Variante. Sie enthält ebenfalls 500ml und wurde mit wertvollen Pflegewirkstoffen speziell für die tägliche Anwendung entwickelt. Es reinigt sanft, wirkt angenehm belebend und schützt die Haut wirkungsvoll vor dem Austrocknen und wurde ebenfalls Dermatologisch getestet.

Zum Schluss möchte ich euch das Bettina Barty VANILLA Body Splash vorstellen. Es erfrischt die Haut mit einer leicht kühlenden und verführerisch duftenden VANILLA Splash. Es pflegt die Haut und ist perfekt nach dem Duschen und im Sommer. Allerdings sollte man beachten das Body Splash nicht auf gereizter und verletzter Haut anzuwenden und auf keinen Fall in die Augen sprühen.

mein Fazit zu den Bettina Barty Produkten 

Die Produkte von Bettina Barty sind recht preiswert, ich habe nämlich etwas bei Google gestöbert und soweit ich es gesehen habe liegen alle Produkte im preiswerten Bereich, was mich ziemlich überrascht hatte. Ich dachte nämlich eigentlich das die Produkte viel teurer sind, nun so ist es aber überraschender Weise gar nicht! Gleich nach Ankunft musste ich natürlich an allen 3 Produkten erstmal schnuppern. Die Produkte dufteten auf Anhieb himmlisch. Genau meine Duftrichtungen! Ganz besonders habe ich mich in das Body Splash verliebt, es duftet so himmlisch und gerade im Sommer eine tolle Möglichkeit sich duftend zu Erfrischen. Ich kann mir gut Vorstellen das Body Splash in den Kühlschrank zu stellen um den Frische Kick noch etwas zu Intensivieren. Das ist bestimmt ein mega schönes Gefühl, der himmlische Duft in Kombination mit Frische, genau das richtige an warmen Sommertagen. Genau das gleiche habe ich nämlich bislang auch immer im Sommer mit meinem Thermalwasser gemacht und es war immer ein tolle Frische Kick! Das BANANA4FRIENDS Bath & Shower Gel riecht ebenfalls Klasse, es riecht sehr frisch und angenehm. Man verspürt einen leichten himmlischen Bananen Duft, die Haut fühlt sich nachdem Duschen sehr weich und gepflegt an, ein sehr schönes Hautgefühl. Auch Stunden später duftet die Haut sehr leicht und angenehm nachdem Bananenduft. Zuletzt möchte ich euch über die Blackberry Bodylotion berichten, ich muss an dieser Stelle gestehen ich habe zu Hause sehr sehr viele Bodylotions und diese in zahlreichen Duftrichtungen, allerdings hatte ich bislang noch keine Bodylotion mit der Duftrichtung Blackberry. Ich habe mich nachdem ersten Schnuppern direkt verliebt es riecht einfach himmlisch und in dem Moment habe ich mich echt gefragt wieso habe ich bislang keine Bodylotion in dieser Duftrichtung zu Hause gehabt. Nunja jetzt habe ich eine und was für eine! Die Bodylotion riecht nicht nur fantastisch, sie ist auch noch unheimlich reichhaltig Pflegt sehr intensiv und hinterlässt ein seidiges, angenehmes Hautgefühl. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ