blend a med präsentiert die neueste Innovation der professionellen Zahnpflege


Mit der neuen Variante „Professioneller Schutz“ erweitert blend-a-med seine Pro-Expert Linie um einen starken Partner für einen optimalen Rundumschutz und kraftvolle, widerstandsfähige Zähne ab dem ersten Tag der Anwendung. Die neue Zahncreme schützt besonders wirksam vor zahnschädigenden Einflüssen und verfügt über die einzigartige Wirkstoffkombination der Pro-Expert Technologie:  Stabilisiertes Zinnfluorid und lösliche Mikroaktivkügelchen sorgen so für eine gründliche Reinigung des gesamten Mundraumes.
Quelle: Pressemitteilung Oral-B

blend a med Complete in 3 verschiedenen Variationen 



  • blend a med Complete 2in1 Zahncreme mit Mundspülung: Rundumschutz + lang anhaltende Atemfrische + milde Frische
  • blend a med Complete 2in1 Zahncreme mit Mundspülung: Rundumschutz + lang anhaltende Atemfrische + Weiss
  • blend a med Complete 2in1 Zahncreme mit Mundspülung: Rundumschutz + lang anhaltende Atemfrische + extra Frisch



Die blend a med Complete + Milde Frische ist eine 2in1 Zahncreme mit Mundspülung: Rundumschutz + lang anhaltende Atemfrische. Die 2in1 complete Zahncreme mit Mundspülung sorgt für umfassenden Rundumschutz und verleiht eine milde Atemfrische, die den ganzen Tag anhält.



Die blend a med Complete + Weiss, ist eine 2in1 Zahncreme mit Mundspülung: Rundumschutz + lang anhaltende Atemfrische. Die 2in1 complete Zahncreme mit Mundspülung sorgt für umfassenden Rundumschutz und hilft das natürliche Weiß der Zähne zu erhalten.



Die blend a med Complete Extra Frisch, ist eine 2in1 Zahncreme mit Mundspülung: Rundumschutz + lang anhaltende Atemfrische. Die 2in1 complete Zahncreme mit Mundspülung sorgt für umfassenden Rundumschutz und extra Atemfrische, die den ganzen Tag anhält. 

blend a med PRO-EXPERT mit Zahnärzten entwickelt 


Die blend a med Pro-Expert wurde mit Zahnärzten entwickelt und bietet professionellen Schutz mit Zinn-Fluorid-Komplex. Blend a med´s beste Schutztechnologie. Die Zahncreme schützt in den 8 Bereichen ( Karies, Zahnfleisch, Plaque, Schmerzempfindlichkeit, Zahnstein, Whitening, schlechter Atem, Zahnschmelz ) die Zahnärzte am häufigsten kontrollieren. Die Zahncreme enthält einen Zinnfluorid-Komplex, eine einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen. Er zielt auf die Probleme im Mund ab und schützt sie davor: Karies, Plaque, Zahnfleischprobleme, empfindliche Zähne, Verfärbungen, schlechter Atem, Zahnstein und Zahnschmelzerosion. 


Oral-B empfiehlt:
Für eine noch bessere Zahnpflege verwenden Sie Oral-B Zahnbürsten und gehen Sie regelmäßig zum Zahnarzt.


Ich benutze die blend a med Zahnpasta nun schon seit ein paar Wochen und bin bislang sehr zufrieden, gerne berichte ich euch nach einer geraumen Testphase erneut ausführlich.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlichermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ